Renovierung meines neuen Hauses

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Renovierung meines neuen Hauses

Beitragvon Nick » So. 26.05.2013, 12:40

Bin gestern Nacht wie bereits erwähnt planmäßig angekommen in meinem Schönen neuen Haus in Schweden und schlagartig wurde das Schneiden weniger ( nur noch 5 mal am Tag ungefähr) doch jetzt stehe ich vor einem Problem und zwar muss das Haus an einigen Stellen umgestaltet werden ( Tapete Dach Fenster Terrasse etc. ) und selber machen kann ich das nicht, weil ich sonst wieder mehr schneiden werde und Handwerker kann ich mir nicht leisten . Gibt's da noch ne Möglichkeit ?
Nick
 

Re: Renovierung meines neuen Hauses

Beitragvon Carmen » Do. 01.08.2013, 22:49

ich wei´ß ja nicht, ob du das hier noch liest... aber vl kannst du dir von Freunden helfen lassen? damit jemand dabei ist oder so.

Und 5 mal am Tag... ist ganz schön viel. Bist oder willst du (in) eine Therapie?
Carmen
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron