Einziger Freund hat Kontakt abgebrochen

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Einziger Freund hat Kontakt abgebrochen

Beitragvon Nick » So. 26.05.2013, 12:19

Als ich mich meinem besten ( und einzigen Freund ) anvertrauen wollte hat er gemeint ich würde ihn verarschen und hat den Kontakt abgebrochen. Habt ihr auch solche Erfahrungen?
Nick
 

Re: Einziger Freund hat Kontakt abgebrochen

Beitragvon needs oldschool » Di. 11.06.2013, 17:58

Klingt hart und blöd, aber mach dir nichts draus... Also wenn meine beste Freundin mir nicht vertrauen würde, obwohl ich mit ihr über etwas unglaublich Intimes und seelisch Verltzendes rede, wär die für mich weg vom Fenster. Wenn ich mich nicht mal Freunden anvertrauen kann, in jeder Hinsciht, wie z.B. dass sie mir das nicht glauben oder ich ihnen nicht traue, sodass sie mich verraten oder lächerlich fänden, würde ich das merken und denen sagen die sollten sich lieber verp*ssen. Punkt um
needs oldschool
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron