Brauche dringend Schloss ohne Schlüssel unter200 Euro

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Brauche dringend Schloss ohne Schlüssel unter200 Euro

Beitragvon Nick » Sa. 25.05.2013, 22:38

Hey
Kennt jemand eine Schlossart, wofür man keinen Schlüssel braucht was aber unter 200 Euro kostet? Weil ich immer wenn ich meine Tür aufmache den Schlüssel als " Klinge" benutze.
Nick
 

Re: Brauche dringend Schloss ohne Schlüssel unter200 Euro

Beitragvon GLaDOS » So. 26.05.2013, 09:57

Aha :kopfkratz: sorry ich bin gerade etwas verwirrt von deinem Beitrag. Ich denke du solltest dein Leben nicht nach den Bedürfnissen der SVV auslegen, und versuchen etwas dagegen zu tun. Das dürfte bei dir ja ziemlich akut sein, da immer wenn du den Schlüssel benutzt, du dich selber verletzten musst. Auch dein Leben scheint sich ja nur darum zu drehen. Hast du dich schon mal an einen Psychiater, Therapeuten, Beratungsstelle gewendet?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was ich dazu sagen soll...außer such dir Hilfe...DRINGEND!
GLaDOS
 

Re: Brauche dringend Schloss ohne Schlüssel unter200 Euro

Beitragvon Hexlein » So. 26.05.2013, 11:49

Ich kann mich Glados hier nur anschließen, Du brauchst wirklich Hilfe.
Denn selbst wenn du dann ein anderes Schloss hast, dann findest du wo möglich eine andere Art und Weise wie du dich verletzt. Nur durch das verändern der Umgebung, ist nicht plötzilch der Drang zum SvV weg. Oder glaubst du das deine Probleme und Beweggründe für das verletzen dann einbfach weg sind? Niemand verletzt sich einfach so, jeder der mit SvV angefangen hat (eingeschlossen ich) macht es aus irgendwelchen Probleme herauß mit denen man nicht mehr fertig wird. Das passiert nicht aus irgendeiner Launer herauß.
Also überleg dir mal wie es damit angefangen hat.....
Hexlein
 

Re: Brauche dringend Schloss ohne Schlüssel unter200 Euro

Beitragvon Nick » So. 26.05.2013, 12:12

Ich war schon ein paar mal bei der Psychotherapie aber hat nichts gebracht
Nick
 

Re: Brauche dringend Schloss ohne Schlüssel unter200 Euro

Beitragvon Hexlein » So. 26.05.2013, 12:21

Oft vergehen viele Jahre, bis man dieses Problem wirklich in den Griff bekommt. Die Zeit ist natürlich schwer und ich kann mir vorstellen, dass du nicht mehr daran glaubst das dir ein Psychologe helfen kann. Ist auch nachvollziehbar wenn es bisher nicht wirklich etwas gebracht hat. Aber vielleicht warst du einfach noch nicht bereit dazu Hilfe anzunehmen. Die Frage ist jetzt: Bist du bereit jetzt Hilfe anzunehmen???
Hexlein
 

Re: Brauche dringend Schloss ohne Schlüssel unter200 Euro

Beitragvon GLaDOS » So. 26.05.2013, 12:57

Wenn man nicht wirklich will, dann kann einem niemand helfen, dass geht erst wenn man von Herzen dazu bereit ist, und du musst (leider) noch etwas tiefer fallen um zu merken das es fünf vor zwölf ist :|
GLaDOS
 

Re: Brauche dringend Schloss ohne Schlüssel unter200 Euro

Beitragvon withoutwings » So. 26.05.2013, 18:12

wenn es dannach geht, bräuchtest du einen raum mit watte...und selbst dann wirst du eine variante finden dir weh zu tun...oder die "habmichliebjacke"...
ich denke aber nicht das du das willst...
oder ?
withoutwings
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste