Angst vor menschen

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Angst vor menschen

Beitragvon Nick » Sa. 25.05.2013, 13:12

Ich hab immer angst, wenn ich rausgehe, dass jemand meine narben entdeckt oder, dass mir einer hinterher laüft, der mir an den kragen will. ist das normal?
Nick
 

Re: Angst vor menschen

Beitragvon Hope » Sa. 25.05.2013, 17:21

hallo nick :)

das du angst hast, dass jemand deine narben entdeckt, das kenne ich. ist bei mir genauso. ich glaube das ist auch völlig "normal" denn man kann ja nie wissen, wie die gesellschaft darauf reagiert.

aber was meinst du mit: " dass mir einer hinterher laüft, der mir an den kragen will. "?
willst du damit sagen das du angst hast das dir wer hinterherläuft wenn er deine narben sieht?
oder das dich generell wer verfolgt?

lg lost_hope
Hope
 

Re: Angst vor menschen

Beitragvon Nick » Sa. 25.05.2013, 19:21

Ich meine, dass jemand der die Narben sieht mich angreift, weil er mich für total doof hält oder so.
Nick
 

Re: Angst vor menschen

Beitragvon Hope » Sa. 25.05.2013, 19:34

ich glaube eher nicht, dass dich wer angreifen würde. oder hast du schon einmal soetwas erlebt?
die meisten leute würden es nicht einmal sehen, dass du narben hast. die gesellschaft heutzutage rennt sowieso blind durch die gegend
Hope
 

Re: Angst vor menschen

Beitragvon Nick » Sa. 25.05.2013, 19:43

Einmal hat das son komischer Typ entdeckt, der mich sofort zusammengeschlagen hat der hat mir dann noch hinterhergeschrien, während er abgehauen ist " du Psycho, dir sollte man alle Knochen brechen" und seitdem hab ich diese Angst. :shock:
Nick
 

Re: Angst vor menschen

Beitragvon Hope » Sa. 25.05.2013, 20:33

oh man :( das tut mir leid für dich :troest:

da kann ich dich echt verstehen das du angst davor hast...
aber ich weiß auch nicht, wie du das in den griff bekommen könntest.
entweder du stellst dich deiner angst oder du musst deine narben wohl immer verstecken.

aber bleib stark. du schaffst das! :)
und ich glaube das war eine außnahme mit dem zwischenfall...
hoffe ich zumindestens das es nicht noch mehr solcher leute gibt oô das wäre ja furchtbar!

lg lost_hope
Hope
 

Re: Angst vor menschen

Beitragvon Atisha » Sa. 25.05.2013, 20:35

oh Nick, das sind ja schreckliche Erfahrungen.
Atisha
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron