Konflikt mit mir selbst....

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Re: Konflikt mit mir selbst....

Beitragvon Sivi » So. 10.02.2013, 22:05

Ich :cuddle: dich zurück!

P.S. Deine Signatur gefällt mir sehr gut.
Sivi
 

Re: Konflikt mit mir selbst....

Beitragvon Grey Fox » Do. 14.02.2013, 15:10

Wenn du deine Arme so offen zeigst ist das schon mal super aber erwarte nicht das man dich drauf anspricht. Die wissen doch gar nicht wie sie damit umgehen sollen. Wenn ich dich jetzt draußen sehen würde mit aufgekratzten Armen dann würde ich auch nicht auf dich zu gehen und dich deswegen ansprechen. Aber es fällt mir auf und ja ich würde mir sicher meinen Teil dazu denken. Welchen das weiß ich im Moment nicht denn das kommt drauf an wie, wo und wann ich das sehen würde.

Die meisten Menschen sind überfordert mit sowas und das sollte man verstehen. Mich schauen auch viele schief an weil ich viel zu dünn bin aber daran kann man sich gewöhnen. Mittlerweile habe ich es geschafft das es mich fast gar nicht mehr interessiert was andere über mich denken.

Es gibt viele die auch ihren Drang sich zu verletzen auslenken. Eine ganz liebe Freundin von mir hatte immer ein Gummiband das sie um das Handgelenk trug und wenn der druck kam sich zu verletzen hat sie das Gummiband genommen und an den Arm schnipsen lassen.

Ich gebe mir auch oft die Schuld an so manchen Dingen aber meistens kann man feststellen das es nicht so ist wenn man ganz Objektiv sieht. Lass dich nicht unterkriegen und halte dir ganz fest vor Augen das du ganz lange dich nicht gekratzt hast. Suche dir doch eine Ersatzbeschäftigung die du machen kannst wenn du dich kratzen willst.

Wenn du wieder den Druck hast dann schreib hier doch einfach einen langen Text und jetzt Kopf hoch :kiss:
Grey Fox
 

Re: Konflikt mit mir selbst....

Beitragvon Hexlein » Do. 14.02.2013, 15:30

Ganz lieben Dank Grey Fox :wink:

:cuddle:
Hexlein
 

Vorherige

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste