Ich hab es wieder getan

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Ich hab es wieder getan

Beitragvon Chrissy_88 » Di. 05.02.2013, 00:15

Hallo!

Zu allererst bin ich neu und weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll und wo? Da was ich weiß, dass ich in irgendeiner form hilfe brauche und es auch einsehe mir aber der mut zu allem fehlt. Ich möchte mich eigentlich niemandem anvertrauen und das was ich jetzt mache, nämlich hier was schreiben ist ein klizekleiner Hilfeschrei.
Chrissy_88
 

Re: Ich hab es wieder getan

Beitragvon Atisha » Di. 05.02.2013, 00:20

komme doch in den chat, da muss man mal den Raum wechseln oder was schreiben ehe man drin ist
der chat macht bissel Probleme
Atisha
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron