licht

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

licht

Beitragvon Fear » So. 19.09.2004, 13:52

ich sehe ein licht am ende mienes tunnels

ist es hoffnug?

hab seit 3 tage mich nich gecutet nach 4 jahren einfach so

wie kan das sein?

fear :shock:
Fear
 

Beitragvon Lingenia » So. 19.09.2004, 14:09

Das freut mich für dich :mrhappy: :respekt:
Wie das sein kann?
Vielleicht gehts dir einfach besser und vielleicht WILLST du endlich aufhören........
Lingenia
 

Beitragvon Exitus » So. 19.09.2004, 15:01

Hey...ich freu mich für dich...und drück dir die Daumen, dass du es schaffst!!

Ex
Exitus
 

Beitragvon Fear » So. 19.09.2004, 15:07

danke

hab das eigentlich nich verdient ihr soltet an meiner stelle sein

fear :shock:
Fear
 

Beitragvon Lingenia » So. 19.09.2004, 15:24

D u hast es verdient......du bist stark genug

ich werde es nie schaffen.....ich habe längst aufgegeben
Lingenia
 

Beitragvon Exitus » So. 19.09.2004, 16:59

black Angel hat geschrieben:
ich werde es nie schaffen.....ich habe längst aufgegeben


*Dito...mehr brauch ich dazu auch nicht mehr sagen...

Exitus
Exitus
 

Beitragvon Fear » So. 19.09.2004, 17:15

ich n nicht stärker wie ihr
ich weiß auch nicht wie und warum es grad so ist wie es ist

ich wünschte ich könte euch ein bsichen kraft spenden

fear :shock:
Fear
 

Beitragvon Kassandra » So. 19.09.2004, 17:49

danke für deine Kraft, aber ich glaube wir müssen in erster Linie uns selbst Kraft und Hoffnung geben... und ich zum Beispiel kann das nicht :cry:
Kassandra
 

Beitragvon Lingenia » So. 19.09.2004, 18:21

Kassandra hat geschrieben:danke für deine Kraft, aber ich glaube wir müssen in erster Linie uns selbst Kraft und Hoffnung geben... und ich zum Beispiel kann das nicht :cry:


Wie soll man sich selber Kraft geben, wenn man keine mehr hat?
Du musst Kraft von anderen nehmen, sei es durch umarmen durch Worte oder einfach das jemand da ist......Du musst Kraft von anderen bekommen sonst stirbst du...
Lingenia
 

Beitragvon Kassandra » So. 19.09.2004, 20:13

Wie soll man sich selber Kraft geben, wenn man keine mehr hat?
Du musst Kraft von anderen nehmen, sei es durch umarmen durch Worte oder einfach das jemand da ist......Du musst Kraft von anderen bekommen sonst stirbst du...[/quote]

@Black Angel du sagst es doch selber das man Kraft on anderen brauch um da raus zukommen dannn man sonst stribt... dann nimm doch unsere Hilfe an. Mensche du bist mir nun mal verdammt wichtig ich will dich nicht verliern. :troest:
Kassandra
 

Beitragvon Lingenia » So. 19.09.2004, 20:41

Vielleicht will ich sterben.....innerlich.....

Ich kann keine Hilfe annehemen.......es geht nicht
Lingenia
 

Beitragvon Kassandra » So. 19.09.2004, 20:56

ich verstehe nicht warum du es nicht kannst...wenn du Angst jemanden zu verletzen...brauchst du aber bei mir keine Angst haben...und wenn Menschen sind nun mal verletzlich...

Mal ganz erst genommen die Frage: Bist du noch nicht innerlich gestorben? Verstehe mich bitte nicht falsch, aber es kommt mir so vor als ob dein Geist schon auf dem Strebebett liegt, und nur noch auf ein gute gelgenheit warte!

Kann es eigendlich dran liegen das du zur Zeit ich sag schräk drauf bist, weil du bei deinen Dad wohnst? Hey wenn der dich nur irgendwie fertig macht dann komm da raus!

Lässt du dich noch drücken von mir? :cuddle: :troest:
Kassandra
 

Beitragvon Lingenia » So. 19.09.2004, 21:09

Kassandra hat geschrieben:ich verstehe nicht warum du es nicht kannst...wenn du Angst jemanden zu verletzen...brauchst du aber bei mir keine Angst haben...und wenn Menschen sind nun mal verletzlich...

Mal ganz erst genommen die Frage: Bist du noch nicht innerlich gestorben? Verstehe mich bitte nicht falsch, aber es kommt mir so vor als ob dein Geist schon auf dem Strebebett liegt, und nur noch auf ein gute gelgenheit warte!

Kann es eigendlich dran liegen das du zur Zeit ich sag schräk drauf bist, weil du bei deinen Dad wohnst? Hey wenn der dich nur irgendwie fertig macht dann komm da raus!


@nicht können: Ich müsste reden, ich müsste erzählen, das kann ich nicht mehr

@Sterbebett: Vielleicht.....

@Dad: Nein des is schon in Ordnung, er macht doch nichts mehr seit er von daheim ausgezogen ist.....außerdem wann soll er mich denn verletzen? Ich bin den ganzen Tag allein.....mein Dad und seine Freundin arbeiten den ganzen Tag.......
Lingenia
 

Beitragvon Kassandra » So. 19.09.2004, 21:17

Warum kannst du es nicht mehr erzählen? Ist es so schrecklich?
Kassandra
 

Beitragvon Lingenia » So. 19.09.2004, 21:38

Kassandra hat geschrieben:Warum kannst du es nicht mehr erzählen? Ist es so schrecklich?


Nein ist es nicht........
Ich kann es nicht.....
ich habe Angst (wie immer!!!!! Weil ich vor allem immer Angst haben muss, weil ich einfach zu dumm bin) Des muss man erst mal schaffen vor so vielen Sachen Angst zu haben....ich bin einfach einfach n verdammter Feigling und Schisser
Lingenia
 

Nächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste