licht

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Beitragvon Kassandra » So. 19.09.2004, 21:44

Du bist nicht dumm und Angst ist normal..ich habe manchmal auch Angst da würde ich am liebsten niemanden mehr sehen egal wer er ist.
Außerdem wer sagt das du ein Feigling und Schisser bist?
Kassandra
 

Beitragvon Lingenia » So. 19.09.2004, 21:49

Du bist nicht dumm und Angst ist normal..ich habe manchmal auch Angst da würde ich am liebsten niemanden mehr sehen egal wer er ist.

Ich habe vor so ziemlich ALLEN angst......das ist einfach nur noch dumm und krank

Außerdem wer sagt das du ein Feigling und Schisser bist?

Ich sage das, wenn man vor so vielen Dingen Angst hat ist man einfach ein Feigling
Lingenia
 

Beitragvon Kassandra » So. 19.09.2004, 21:56

Wenn du meinst das du ein Feigling bist... kann ich es leider nicht ändern...das heißt aber noch lange nicht das ich es auch glauben muss und ich glaube das auch nicht!
Kassandra
 

Beitragvon Lingenia » So. 19.09.2004, 22:01

Das ist deine Sache
Lingenia
 

Beitragvon Fear » Mo. 20.09.2004, 11:54

hmm lin du bist nicht allein mit der angst
4 tage ohne cutten
naja war mal
heute schule war sehr tief

ich hatte zu viel angst sorry

fear :shock:
Fear
 

Vorherige

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste