Klammerpflaster

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Klammerpflaster

Beitragvon Seelenwasser » Mo. 17.12.2012, 21:26

Hi ihr, weiß zufällig jemand, wie lange nach dem SVV man noch ein Klammerpflaster verwenden kann? Also nicht, wie lange das Pflaster draufbleibt, sondern bis zu wievielen danach man es noch draufmachen kann, sodass es noch Wirkung zeigt? Nähen geht ja auch nur bis etwa 6 Stunden danach
Seelenwasser
 

Re: Klammerpflaster

Beitragvon kratzetatze » Mo. 17.12.2012, 21:48

Mir hat man es einmal ca 12 Stunden danach drauf gemacht
kratzetatze
 

Re: Klammerpflaster

Beitragvon Seelenwasser » Mo. 17.12.2012, 21:49

Ok, das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Danke
Seelenwasser
 

Re: Klammerpflaster

Beitragvon einsamesleben » Do. 20.12.2012, 05:58

versuchs einfach ist wohl besser als es gar nicht zusammen zu machen dann siehst du ja ob sich etwas verändert
einsamesleben
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron