Jeden TAg muss ich es tun....

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Jeden TAg muss ich es tun....

Beitragvon tdaeu » Di. 27.11.2012, 23:13

Ich war früher richtig hardcore beim schneiden, das heißt, ich habe es jeden TAg getan. Jetzt war ich vier monate "clean" und seit zwei Wochen schneide ich wieder jeden TAg... ich weiß, dass es so nicht weitergehen kann - aber ich kann derzeit nicht anders. ich lass nicht mal die wunden versorgen, was natürlich auch nicht gut ist, aber ich muss eben irgendwie klar kommen.
Ich kenne skills und alles - aber ich schaff es nicht, mich dazu zu überwinden, sie überhaupt zu machen....
grrr..... ich hasse mich grad richtig dafür
tdaeu
 

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron