Ich will nicht...

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Ich will nicht...

Beitragvon Dead Psycho » So. 23.01.2005, 17:31

Ich will nicht wieder schneiden, will mich nicht verletzen, nicht jetzt, hab es doch so lange ohne aus gehalten. Grade noch telefoniert, dann schnell an PC. Ablenken, irgendeine Ablenkung, aber ich kann die Texte nicht mehr lesen, kann die Beiträge nicht mehr lesen, machen mich noch mehr fertig, will nicht schneiden. Bitte nicht jetzt. Irgendwas machen, schreiben... lesen geht nicht, keinen Film mehr anschauen, macht mich so fertig, halt ich nicht aus. Nicht lesen, schaff ich nicht, halt ich nicht aus, nicht raus gehen, halt ich nicht aus. Nicht hier sitzen bleiben.Bin ja doch allein, bitte lasst mich nicht allein, aber es hilft nichts. Ich kann nicht anders, ich werde es nicht mehr länger schaffen! Warum? Warum jetzt auf einmal? Warum ist der Druck jetzt wieder so groß? Warum kann ich ihn jetzt nicht mehr standhalten, konnte es die letzten Tage auch...bitte....muss mich ablenken...schaff es nicht....will nicht schneiden...weiß aber...ich werde es tun... :(
Dead Psycho
 

Beitragvon Luna I. » So. 23.01.2005, 17:51

Hey Du!

Ich kenn das Gefühl genau, wenn man mal wieder in ein unendliches Loch versinkt.
Hast du dir mal Gedanken über die Ursache(n) gemacht? Warum geht es dir so schlecht? Mag es an der familiären Situation liegen? (Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf) Vielleicht daran, dass du dich "einfach nur" einsam fühlst?

Wenn man einfach da sitzt und sich darauf konzentriert, sich abzulenken, geht das garantiert schief. Du solltest (nicht zu lange!!) aufschreiben, was GENAU du fühlst. Du kannst so auch etwaige Auslöser erraten, bzw. bei der Niederschrift dem auf die Schliche kommen. Mach das aber ja nicht zu lange, denn irgendwann kannst du nicht mehr denken. (Eigenerfahrung)

Wenn du dein inneres Gefühl nicht mehr ertragen kannst, versuch zu weinen. Kannst du das nicht, so geh raus. Wenn du dich permanent aufs Durchhalten konzentrierst, wird das nichts.

Um dir besser zu helfen, müsste ich genauer wissen, was mit dir los ist, soweit du es denn selbst (schon) weißt. Vielleicht können wir ja dran arbeiten? Was hälst du von einer Anmeldung hier?

Würde dir gerne helfen!!
Luna
Luna I.
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste