Was ist los?

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Was ist los?

Beitragvon Randrar » Di. 28.08.2012, 18:13

Hallo

ich weiß nicht was mit mir los ist. Seit Anfang April bin ich ich halbwegs clean, ich hatte zwar immer wieder kleine Rückfälle, aber immer lagen zwischen diesen Rückfällen mindestens eine Woche. Und meisten waren es nur kleine Kratzer.

Und seit gestern ist es wieder schlimmer, ich habe gestern zum ersten mal aus Frust gegen eine Wand geschlagen und seit dem denke ich die ganze zeit daran mich zu verletzen. Jedesmal wenn ich eine Chance habe nutze ich sie, ich habe wieder tiefere Wunden, mehr als ich in den letzten monaten hatte.

Und wenn ich ehrlich bin denke ich schon wieder dran.
Wenn ich meinen Freund nicht hätte, wäre das ganze wahrscheinlich noch schlimmer als es jetzt schon ist.

Was ist Los, dass es mich so wieder überollt?
Hat jemand Tipps?
Klar Rückfälle gehören dazu, aber ich hatte es nicht so krass erwartet...

Und ich bin in Thera, aber die hat im Moment Urlaub...

Auroo
Randrar
 

Re: Was ist los?

Beitragvon GLaDOS » Mi. 19.09.2012, 13:45

Hi Randrar,

ist deine Thera schon wieder aus dem Urlaub zurück? Konntest du deinen Rückfall ansprechen?

Rückfälle passieren - wie du schon schreibst -, aber was erwartet man? Denke es haut einem einfach so aus den Socken, weil man sich viel Mühe macht es zu schaffen, um dann eines Besseren belehrt zu werden, und das frustriert, dass wiederum lässt man wieder an sich selber aus, etc.

LG GLaDOS
GLaDOS
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron