Seite 1 von 1

Wenn die Wut zu groß wird

BeitragVerfasst: Fr. 29.06.2012, 17:42
von splitter
dann kommen Selbstverletzungen.
Wenn ich es nicht abfangen kann-also die Wut :evil:
ich muß dann einfach irgendwas kaputtmachen und weil nix greifbar ist, nehm ich den Körper.
So ist das hier. Und das ist echt Scheiße. Aber ich hoffe, es wird besser.

LG

splitter

Re: Wenn die Wut zu groß wird

BeitragVerfasst: Fr. 29.06.2012, 18:46
von Seelenschmerz
splitter hat geschrieben:Wenn ich es nicht abfangen kann-also die Wut :evil:
ich muß dann einfach irgendwas kaputtmachen und weil nix greifbar ist, nehm ich den Körper.
So ist das hier. Und das ist echt Scheiße. Aber ich hoffe, es wird besser.

Oh Splitter wie ich das kenne und auch Verstehe.
Ist es möglich das Du dir doch einen anderen Ausgleich suchst, zbsp: Skills?
Sicher es hilft nicht bei jedem aber ein Versuch ist es alle mal.
Auch ich versuche es, aber es will nicht so recht klappen.
Ein wenig hilft es mir auch manchmal hier dann im Forum zu Schreiben wenn der Druck zu stark ist.
Vielleicht ist es auch für Dich eine Option? Wünsch es Dir von Herzen

Re: Wenn die Wut zu groß wird

BeitragVerfasst: Fr. 29.06.2012, 18:51
von Atisha
ne das verstehe ich nicht, denn wenn ich Wut hatte dann habe ich sie nach außen getragen.

Re: Wenn die Wut zu groß wird

BeitragVerfasst: Fr. 29.06.2012, 18:56
von splitter
geht schon, muß ja. Danke Seelenschmerz für die netten Worte :)
Ich bin ja mehrere und habe mit dem Wutanteil inzwischen besseren Kontakt. Da kann ich dazwischengehen bevor was passiert.
Und es hier zu schreiben hilft auch weil es den Druck bisschen wegmacht; dh. mein Wutanteil hat es geäußert und das allein hilft schon sehr.

LG

splitter

Re: Wenn die Wut zu groß wird

BeitragVerfasst: Fr. 29.06.2012, 19:02
von Atisha
Ich habe auch mal einen Gedankengang, wenn man Wut bekommt, dann ist einem was weggenommen wurden, man hat einen Verlust erlitten. Punkt.

Re: Wenn die Wut zu groß wird

BeitragVerfasst: Fr. 29.06.2012, 19:06
von splitter
ja Atisha das stimmt. Manchmal wurde nicht nur was weggenommen sondern man ist fast dran gestorben. Und dann wird man wach und merkt, daß man noch lebt. So kann das sein.

LG

splitter

Re: Wenn die Wut zu groß wird

BeitragVerfasst: Fr. 13.07.2012, 14:12
von splitter
heute wieder ganz voll dolle Wut-das rennt mich an wie ne Welle-ich denke aber inzwischen daß Wut und Scham irgendwie zusammengehören. Ich bin so sauer daß ich nur noch rumschreien könnte.
ich laß das aber nicht mehr zu, ich hab ne Vereinbarung mit der Wut-das geht nicht gegen den Körper-ich laß das verdammt nochmal einfach nicht zu.

aus der Geschichte hier geht der Körper ohne weitere Schnitte raus-das schwör ich , das passiert nicht.

Sorry-mußte nur grad bisschen Dampf ablassen...danke fürs zuhören (lesen)

LG

splitter

Re: Wenn die Wut zu groß wird

BeitragVerfasst: Fr. 13.07.2012, 15:51
von Vanilla
finde ich super, wie du jetzt mit der wut umgehst
und hier darfst du jederzeit dampf ablassen
findet sich bestimmt immer jemand der/die es liest und dich
vielleicht mit worten wieder etwas aufbauen kann

Re: Wenn die Wut zu groß wird

BeitragVerfasst: Fr. 13.07.2012, 21:29
von Sivi
Kann mich Vanilla nur anschließen!
Hier deiner Wut Luft zu machen, ist total gut.
Und deine Entschlossenheit ist beeindruckend :D