"rückfall"

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

"rückfall"

Beitragvon Diary of Scars » Mi. 30.05.2012, 07:09

ich hatte in den letzten beiden tagen einen "rückfall".
was kann ich tun? ich bin so üüberfordert, ich will das nicht, aber habs trotzdem gemacht ;(
Diary of Scars
 

Re: "rückfall"

Beitragvon sternenstaub » Mi. 30.05.2012, 07:13

Hallo Diary,
Schaue mal bei SvV "freit seit"nach, da gibt es jede Menge Skills die du anwenden kannst
sternenstaub
 

Re: "rückfall"

Beitragvon celestine » Mi. 30.05.2012, 10:02

sei nicht traurig, versuche den Druck so lange wie möglich rauszuschieben, und versuche es
mit den Skills vlcht hilft dir das etwas. :cuddle:
celestine
 

Re: "rückfall"

Beitragvon Seelenschmerz » Mi. 30.05.2012, 15:14

Kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Vielleicht hilft der ein oder andere Skill dabei?
Und geh jetzt nicht zu hart mit Dir ins Gericht, dadurch wird wieder Druck aufgebaut.
Ich :cuddle: jetzt einfach mal
Seelenschmerz
 

Re: "rückfall"

Beitragvon Esperanza » Mi. 30.05.2012, 16:56

Hey Diary of Scars.

..hattest du versucht die Skills anzuwenden? Hat's nicht geklappt? Bei mir klappt sowas leider auch nicht...hatte gehofft, dass dir Skills helfen.
Rückfälle gehören leider dazu und kommen immer mal wieder vor. :troest: Ich weiß, wie beschi**** man sich nach solchen Rückfällen fühlt...ich denke, jeder weiß das. Aber so lange du nicht aufgibst und immer weiter versuchst dagegen anzukämpfen, find ich sie halb so schlimm...
Wünsche dir ganz viel Kraft!
Esperanza
 

Re: "rückfall"

Beitragvon Eiskalte Seele » So. 03.06.2012, 15:57

Hey, wollte mal hören wie es dir heute geht.

Du musst geduldig mit dir sein. Vorallem beim anwenden von Skills. Rückfälle sind immer doof, passieren aber leider immer mal wieder. Auch ist es normal das es dir Scheiß danach geht. Wenn es nicht so wäre, dann würde ich mir viel mehr Sorgen machen.
Darf ich mal fragen? Hast du schon mal Hilfe bekommen, oder warst du schon mal in Therapie?

@Esperanza: wie lange hast du es versucht mit der Anwendung der Skills? Das hört sich verdammt negativ an.

Gruß Eiskalte Seele
Eiskalte Seele
 

Re: "rückfall"

Beitragvon Eiskalte Seele » So. 03.06.2012, 15:59

Ich finde es gut das du hier schreibst.
Eiskalte Seele
 

Re: "rückfall"

Beitragvon Diary of Scars » Mi. 11.07.2012, 08:19

@ Eiskalte Seele:
ich bin in thera, ja

@Alle:
es blieb bei den 2 rückfällen. zum glück.... es waren damals auch nur kratzter. inzwischen tu ich so als wären sie nicht passiert. mir geht es inzwischen gut.... oder auch nicht, keine ahnung (wer genaues wissen will, bitte per PN anschreiben)

aufjedenfall bin ich jetzt (ohne die kratzer) seit letztem herbst clean und stolz drauf!
Diary of Scars
 

Re: "rückfall"

Beitragvon Seelenschmerz » Mi. 11.07.2012, 13:16

Du kannst gerade jetzt sehr Stolz auf Dich sein liebe DoS :respekt:
Seelenschmerz
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste