Fragebogen- Unterstützung notwenidg

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Fragebogen- Unterstützung notwenidg

Beitragvon Christin88 » Mo. 21.05.2012, 17:30

Liebe Forennutzer/innen,
mein Name ist Christin Opitz und ich bin Studentin an der TU-Dortmund. Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit beschäftige ich mich mit dem Thema: „Selbsthilfe im Internet bei Menschen mit selbstverletzenden Verhalten“. Hierfür suche ich Forennutzer/innen, die bereit sind, einen Fragebogen (dauert max. 5 Minuten) auszufüllen.
Selbstverständlich werden alle erhobenen Daten von mir anonym und vertraulich und NUR im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit verwendet.
Ich würde mich über eure Mithilfe sehr freuen und wünsche euch alles Gute!

Einfach auf diesen Link folgen dann kommt der Fragebogen automatisch:

http://befragungtudo.be.funpic.de/befra ... genssv.htm

Vielen Dank,
Christin Opitz :)
Christin88
 

Re: Fragebogen- Unterstützung notwenidg

Beitragvon Vanilla » Mo. 25.06.2012, 11:29

Die Befragung ist zu Ende,
Christin88 hat mich gebeten, den Thread zu schließen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste