Extremes selbstverletzen (ritzen)

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Extremes selbstverletzen (ritzen)

Beitragvon vanessa1991 » Mo. 12.03.2012, 11:36

ich habe mich fast neun monate garnicht mehr selbst verletzt und vor ein paar tage ist es dann doch wieder passiert nur ist bei mir das problem das ich mich immer so dolle schneide das ich ins krankenhaus muss
vanessa1991
 

Re: Extremes selbstverletzen (ritzen)

Beitragvon Minni34 » Mo. 12.03.2012, 13:31

Hallo Vanessa,

neun Monate ist eine lange Zeit, aber da kannst du auch wieder kommen.
Gib nicht auf, Kämpfe weiter gegen an.

Und: Herzlich Willkommen hier.

Lg, Maxi
Minni34
 

Re: Extremes selbstverletzen (ritzen)

Beitragvon Tobi » Mo. 12.03.2012, 17:30

Da hat Maxi recht :D , ist den was passiert das du jetzt wieder angefangen hast ?
Tobi
 

Re: Extremes selbstverletzen (ritzen)

Beitragvon Clover » Di. 13.03.2012, 23:30

Wie wäre es, wenn du es mal mit sogenannten Skills (Alternativen zum SvV) versuchst?

Viel Glück!
Clover
 

Re: Extremes selbstverletzen (ritzen)

Beitragvon TickTack » Mi. 14.03.2012, 15:13

Hallo vanessa..

Mir hilft es...mich zu "zwingen" viele nicht zu tiefe Schnitte zu machen, als einmal richtig dolle.. Schwer rüber zu bringen, sorry :oops:
Die Skills sind vllt auch was für dich, ich wünsch dir, dass du da was findest, was dir hilft.

Schreib deinen Schmerz auf, teil ihn mit, lass es raus... dann tut es vllt nicht mehr so weh.
TickTack
 

Re: Extremes selbstverletzen (ritzen)

Beitragvon jessie » Di. 29.07.2014, 17:37

ich bin jessie

und ich ritze mich echt extrem und versuche schon lange aufzuhören,
aber krieg es nich hin und hilfe lehne ich nimmer ab. :cry:
Ich wollte mich auch schon versucht umzubringen,
was soll ich bloß tun,könnt ihr mir tipps geben????????? :?:
jessie
 

Re: Extremes selbstverletzen (ritzen)

Beitragvon Christine » Mi. 30.07.2014, 12:11

Hallo Jessie,
was hast du denn schon alles versucht, um aufzuhören?
Wir haben hier eine Sammlung mit verschiedenen Skills, vielleicht findest du da das ein oder andere, was du noch nicht versucht hast.
Ansonsten... darf ich fragen, warum du keine Hilfe annehmen möchtest? Manchmal wäre sowas gar nicht so schlecht.
Liebe Grüße
Christine
Christine
 

Re: Extremes selbstverletzen (ritzen)

Beitragvon michi » Sa. 02.08.2014, 00:15

Hi,
ich ritze mich eigentlich nicht,
aber meine Freundin tut das schon seitdem sie 11 ist,
sie hat es jetzt schon seit fast 8 Monaten nicht mehr getan aber als sie mich gestern besuchen war hab ich gesehen, dass sie neue Wunden hat.
Sie hat auch bemerkt, dass ich es gesehen hab, wir haben es aber einfach ignoriert. Vorhin als ich baden war hab ich es auch mal versucht um mich in sie hinein zu versetzen.

Hat jemand nen Tipp für mich wie ich sie davon abbringen kann?
Gruß Michi
michi
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron