Gedanken an SvV

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon celestine » Mi. 23.05.2012, 23:07

oh mensch tick tack tut mir leid das es dir gerade so schlecht geht :troest:
celestine
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon sternenstaub » Mi. 23.05.2012, 23:37

TickTack, versuche dich abzulenken.
Höre auch das lied, dass du Momo geschrieben hast... :troest:
sternenstaub
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon celestine » Do. 24.05.2012, 09:52

@ Tick Tack , Schenk dem Gesicht im Spiegel
dein schönstes Lächeln, hoffe es geht dir heute
wieder ein wenig besser :cuddle:
lb.gr. celestine
celestine
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon Minni34 » Do. 24.05.2012, 10:34

Ich schließe mich an, und wünsche dir das es dir heute besser geht.
Minni34
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon sternenstaub » Do. 24.05.2012, 11:08

TickTack, wie geht es dir heute?
sternenstaub
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon TickTack » Do. 24.05.2012, 11:25

Danke dir, es geht schon....
Danke auch an euch, celestine und Minni34..

Sorry, hab heute nicht viele Worte.
TickTack
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon GLaDOS » Do. 24.05.2012, 11:41

@TickTack ich weiß es ist oft einfach nur scheiß schwer das alles auszuhalten, aber ich bin mir sicher IRGENDWANN wirst du wieder glücklich sein, und das Leben mit etwas anderen Augen betrachten können...ich weiß irgendwann beinhaltet eine riesige Zeitspanne, aber alleine zu wissen, dass dieser Augenblick kommen kann, lässt das Leben doch um eine winziges bisschen lebenswerter erscheinen...ich denke an dich :liebhab:
GLaDOS
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon TickTack » Do. 24.05.2012, 11:52

Danke Glados für das was du schreibst... ja irgendwann.. ich denke auch an dich !!!

Es tut mir so weh, dass ich kleine aufkommende Freuden nicht teile kann... Niemand zu mir sagt "Du hast es geschafft" oder "Das hast du gut gemacht".. mich dabei ansieht und sich freut... Wie soll ich mich dann über die Abgabe dieser scheiß Arbeit freuen? Da bleibt grad nur Leere.. Leere und Enttäuschung... weil jeder nur dran denkt, wie er mit dem eigenen Arsch an die Wand kommt... aber ich mach das ja schon, ich habs ja immer geschafft und gut gemacht, habs ja immer durchgezogen... paah, wenn ihr wüsstet... :cry: (nicht an euch ausm Forum gerichtet)
.
.
.
.

Und dann kommen die alten Gedanken.. dass meine einzige Konstante dieses kleine scharfe stück Edelstahl ist... Die enttäuscht nie.
TickTack
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon GLaDOS » Do. 24.05.2012, 11:58

Immer, und immer wieder entäuscht zu werden ist echt zum k*tzen...diese Arbeit hat dich so viele Nerven gekostet, und du hast dich nicht unterkiegen lassen, also wenn das nicht nach :respekt: schreit, weiß ich auch nicht...das was du geleistet hast ist echt beachtlich!
GLaDOS
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon TickTack » Do. 24.05.2012, 12:02

Vielen lieben Dank, dass du das sagst und so siehst... ich freue mich über zumindest ein bisschen Anerkennung, dankeschön !!!
TickTack
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon celestine » Do. 24.05.2012, 12:10

mich macht das gerade traurig das du so wenig Anerkennung aus deinem Umfeld
bekommst, leider ist das heute so, das die meisten nur noch an sich selbst denken
und der Rest ist ihnen ziemlich egal, das ist oft sehr verletzend und enttäuschend
für Menschen wie uns , die doch sehr dünnhäutig sind.
Trotzdem kannst du stolz auf dich was du geschafft hast, freu dich und sei
stolz auf dich lass dir das nicht nehmen. :troest:
Möchte mich da Glados anschließen :respekt:
lb. gr. celestine
celestine
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon sternenstaub » Do. 24.05.2012, 12:17

Liebe TickTack, ich kann mich da nur GLaDOS und Celestine anschließen...

Versuche dich ein wenig zu freuen. Ich finde es klasse, wie du das alles geschafft hast. Fiebere mit dir.
Du warst neulich so fröhlich, als du das Kleidung gezeigt hast. lass dir nicht die Freude nehmen.
Leider ist es oft so, wenn man immer funktioniert und Leistung bringt, dann wird dieses automatisch vorausgesetzt. Da schauen wenig hinter die Fassade. Lass dich davon bitte nicht verunsichern! :troest:
sternenstaub
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon TickTack » Do. 24.05.2012, 12:23

Ich danke euch soo sehr für euren Zuspruch... Danke, dass wenigstens ihr ein paar liebe Worte habt. Das berührt mich.

Es wäre denke ich alles weniger schlimm, wenn es nicht gerade die Personen wären, auf die ich mich immer stützen konnte und die für mich immer ein starker Rückhalt waren... :schluchz: Da kommen leider automatisch die Gedanken, ob ich es denen nicht wert bin... ob ich überhaupt was wert bin.. :roll:

Aber mag jetzt nicht weiter rumflennen deswegen... Vllt kommt doch noch ein ein bisschen Stolz und Freude auf.. und wenn nicht, dann isses auch okay.

:kiss: für euch.
TickTack
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon Vanilla » Do. 24.05.2012, 15:33

Liebe TickTack,
du hast das toll gemacht, soo viel Arbeit rein gesteckt. Ich bewundere dich dafür :liebhab:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon TickTack » Do. 24.05.2012, 16:10

Lieben Dank Vanilla, es freut mich, dass du das schreibst. Tut gut !!!!
TickTack
 

VorherigeNächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste