Gedanken an SvV

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Gedanken an SvV

Beitragvon Bittersweet » Do. 15.12.2011, 19:05

Was wolltet ihr dem SvV schon immer mal sagen?
Lasst es raus!

SvV, ich kann nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich. :roll:
Bittersweet
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon DeepOcean » Do. 15.12.2011, 19:07

Ui, da mach ich doch auch gleich mal mit:

SvV, es ist aus! :lol: 8)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon ali3n8rainy » Do. 15.12.2011, 22:04

SvV du bist wie ein Dämon der mich dann heimsuchen will wenn es mir gut geht um zu sagen
'wer hoch fliegt fällt tief!'
(svv du bist hinterhältig.)
ali3n8rainy
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon blawo » Do. 15.12.2011, 22:28

Du bist eine missgeburt der natur...du "arbeitest" gegen die schöpfung, kein lebewesen fügt sich mit absicht selber schmerzen zu...keine körperlichen und auch keine seelischen...

du hast es nicht geschafft, dass ich mich rit-e...aber du luder hast ja noch viel filigranere möglichkeiten...pfui...da bin ich voll auf dich reingefallen und immer noch ab und an...aber ich arbeite daran und den tritt, den ich dir irgendwann verpasse, der wird sitzen... :fu:
blawo
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon Mijuna » Do. 15.12.2011, 22:48

Die negativen Seiten des Lebens....welche durch dich noch schlimmer und trostloser erscheint.
Eigentlich müsste man dich wegsprerren ganz ganz weit weg.
Damit du dich nie wieder in Gedanken von jemanden einschleichen kannst .
Mijuna
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon TickTack » Fr. 16.12.2011, 12:13

Schön, dass du bei mir bist.. ich brauche dich.. ich liebe dich...
TickTack
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon Minni34 » Sa. 17.12.2011, 00:30

Ist das dein Ernst, TickTack?
Minni34
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon TickTack » Sa. 17.12.2011, 11:53

:(
TickTack
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon Bittersweet » Sa. 17.12.2011, 12:39

:knutroe:
Bittersweet
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon kratzetatze » Sa. 17.12.2011, 18:08

blawo hat geschrieben:kein lebewesen fügt sich mit absicht selber schmerzen zu...

Es stimmt nicht ganz Blawo, es ist von Vögeln (genauer Papageien oder Sittiche) bekannt, die sich bei schlechter Haltung selbst die Federn ausrupfen.

An SvV: Du bestimmst nicht mehr mein Leben und darüber bin ich froh.
kratzetatze
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon blawo » Sa. 17.12.2011, 22:11

@ tatze

ok...da haste recht :( ...habe mich da falsch ausgedrückt...weiss es aber jetzt auch nicht so genau zu schreiben)...so aus sich selbst heraus meine ich, ohne dass diese fatalen einflüsse von aussen da wären...verstehst du, wie ich das meine?...Kein vogel würde sich wohl bei artgerechter haltung die federn ausrupfen...genauso wie kein mensch sich wohl selbst schmerzen zufügen würde, wenn er damit nicht einen noch größeren schmerz verdrängen könnte... :kopfkratz: ...kann man das jetzt noch verstehen???
blawo
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon DeepOcean » Sa. 17.12.2011, 22:19

Also ich versteh dich, Blawo :cuddle:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon blawo » Sa. 17.12.2011, 22:23

:cuddle:
blawo
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon kratzetatze » Sa. 17.12.2011, 22:24

Das ist sehr wohl zu verstehen Blawo. So gesehen muss man einen gewissen Dachschaden haben um sich Schmerzen beizufügen :wink:
kratzetatze
 

Re: Gedanken an SvV

Beitragvon blawo » Sa. 17.12.2011, 22:34

jep @ tatze, das muss man wohl... :doof: ...aber den dachdecker, der da was machen kann, habe ich inzwischen zwar gefunden, aber er/ich hat da noch ne ganze menge arbeit vor der brust...
blawo
 

Nächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron