Eigene Wahrnehmung

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Eigene Wahrnehmung

Beitragvon Minni » Mi. 15.06.2011, 18:29

Die Wahrnehmung beim Svv bzw. danach ist bei Mir sehr ein geschränckt. Ich nehme beim Svv sehr wenig war und danach so viel das ist anstrengend und nervt ziemlich.

Meine Wunden kann ich auch erst später Wahrnehmen, wie tief , wie viel usw. Irgendwie ist das mir heute im Spiegel auf gefallen als ich meine Arme sah , wenn ich so drauf schaue finde ich das nicht viel und schlimm an SVV im Spiegel und auf Fotos finde ich das total extrem.

Wollte mal so nach Fragen wie das bei euch ist/war ?!
Minni
 

Re: Eigene Wahrnehmung

Beitragvon nija » Do. 16.06.2011, 03:41

Gar nicht so schlecht-Deine Frage. :wink:
Was wird von mir erwartet.
Was halte ich aus
Wo komm ich nicht selbst raus
Wie hoch ist mein Druck
Wieso mach ich das mit
Warum kann ich mich nicht befreien
Wer kann das Leiden verändern ausser ich Selbst.
Wo ist mein Ziel
Was möchte ich ändern.
Was fühle ich....
Ein paar Fragen zu bearbeiten- lässt wahrnehmen.
nija
 

Re: Eigene Wahrnehmung

Beitragvon martin » Do. 16.06.2011, 12:02

keine selbsterkenntnis nija auf deine ausführungen?
martin
 

Re: Eigene Wahrnehmung

Beitragvon nija » Do. 16.06.2011, 12:12

martin hat geschrieben:keine selbsterkenntnis nija auf deine ausführungen?


:lol: :lol: :lol:
nija
 

Re: Eigene Wahrnehmung

Beitragvon martin » Do. 16.06.2011, 12:55

kommt docj
h wieder deine intellignez heraus, prächtig mädel :D
martin
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste