was würdet ihr machen?

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

was würdet ihr machen?

Beitragvon Fear » Fr. 10.09.2004, 02:52

ich war unvorsichtig-.-

jetzt in den 4 tagen wo ich bei miem vater bin habe ich verstärkt geritzt
mein vater spioniert mir hinter her

-.- er fand blutflecken mein buterfly das ich dummerweiße im bett hab liegen lassen
er schlich sich mal von hinten ran als ich grad hier im fprum war und klies mir doe überschrift laut vor-.-

kann er 1 und 1 zusammen zählen?
wird ers meiner mutter erzähln
wie werden sie regiern?

was sol ich tun?

mfg fear :shock:
Fear
 

Beitragvon Hendy » Fr. 10.09.2004, 20:19

hm... vielleicht ist es besser wenn er es weiß..?
Hendy
 

Beitragvon Fear » Fr. 10.09.2004, 23:14

hmm das wär scheiße wen miene eltern das wüßten sie würden mich in die klapse haun

naja

mfg fear :shock:
Fear
 

Beitragvon Fear » Sa. 11.09.2004, 16:23

danke war vll doch bischen übertriebe3n von mir-.-
sry

mfg fear :shock:
Fear
 

Beitragvon Fischli » Sa. 11.09.2004, 16:54

Ich hätte spontan auch gesagt:
"Hoffen, dass was passiert."
Sicher ists nicht angenehm, wenn das über die Eltern läuft (hätte ich grausam gefunden).
Aber wie lange soll es noch so weitergehen?

Stimmt schon. Ne Zwangseinweisung geht nur mit erheblicher Eigen- oder Fremdgefährdung.
Wens interessiert: Grundlagen hier: Klickmich -> PsychKG
Aber vielleicht wäre es ja für Dich der erste Schritt raus?
Fischli
 

Beitragvon Fear » Sa. 11.09.2004, 17:05

hmm fischli da kiom ich nich mehr raus 4 jahre lebe ich nun so für mich isses vorbei


mfg fear :shock:
Fear
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 11.09.2004, 18:09

Wie meinst du das?
Es ist NIE zu spät sich helfen zu lassen....falls du das meinst
Lingenia
 

Beitragvon Fear » Sa. 11.09.2004, 22:06

hmm helfen ich wiß nicht ob ich mir helfen lassen will
ich hab viel zu viel schieß wieder alle zu entäuschen-.-

mfg fear :shock:
Fear
 

Beitragvon Lingenia » So. 12.09.2004, 00:13

Wen willst du denn entäuschen? Deine Eltern? Deine Freunde? Wenn du einen Anlauf machst und dein bestes gibst haben sie keinen Grund enttäuscht zu sein....
Lingenia
 

Beitragvon Fear » So. 12.09.2004, 13:15

ja ich habe angst 2 menschen zu entäuschen
sie sind die einzigsten menschen die ich noch hab-.-
ich kann nicht in ne klinik weil ich da kaum kontakt ui ihnen hät
und vll auch nie mehr zurück kom

ich kann nich garantiern das ich da drin nich volkomen durch dreh und irgend nen scheiß bau-.-

mgf fear :shock:
Fear
 

Beitragvon Fischli » Di. 14.09.2004, 22:11

Also ich kann da zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber Klinik heißt erstmal: OFFEN. Also kannst Du Kontakt halten mit wem Du willst. Also ich denke mal Geschlossen geht nur mit Einverständnis oder aus den oben genannten Gründen (Eigen-/Fremdgefährdung)

Und diese beiden Menschen... Die möchten doch bestimmt auch, dass es Dir gut geht, oder? Und dann haben sie doch nichts dagegen, dass Du Dir Hilfe holst, nicht wahr?
Fischli
 

Beitragvon flügellos » Mi. 15.09.2004, 11:28

man kann es immer schaffen...ich zum beispiel verletze mich seit neun! jahren selbst...und halte mittlerweile 5 monate! ohne durch...naja fast zumindest... versuch es doch einfach aufzuhören...was hast du zu verlieren?es kann doch eigentlich nur berghochgehen?! :troest:


wenn du wirklich willst, versetzt du berge
wenn du wirklich willst, werden aus riesen zwerge
wenn du wirklich wilst, wird großes klein
....
flügellos
 

Beitragvon Fear » Mi. 15.09.2004, 16:15

hmm sie scheinen es zu wissen aber als ich dan meinte mal wieder in nem streit wo alle gegen mich wren habich sie angeschrien

wen ich hier immmer die arschkarte zieh seit ihr mich bald los

naja war dumm klar aber 2 eltern teile und 3 bekanten die ein zu tec´xten wie scheiße man sit egoist lügner etc
wär belibt da noch locker?
seit dem ist alles wie vergessen alle reden normal mit mir

haben sie angst um mich?
war ic zu direkt?

fear :shock:
Fear
 

Beitragvon Fischli » Mi. 15.09.2004, 21:00

Ich finde es gut, wenn Du Dir Luft machst. Wenn Du es Dir nicht mehr gefallen lässt. So kannst Du was verändern, und dann geht es auch Dir mit der Zeit besser. Also wenn Du a) bemerkst, dass Du was verändern kannst und wenn Du b) besser behandelt wirst...
Fischli
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste