Seite 1 von 145

Svv-Frei seit ...

BeitragVerfasst: So. 15.05.2011, 00:42
von Minni
Ich dachte Mir als Motivationshilfe ,mache ich das Therad auf. Hier könnt ihr eure erfolge schriftlich festhalten und andere unterstützen. Finde das man dadurch auch einen viel Helfen kann. Zumal Rückfälle sind fast normal man muss nur damit umgehen können-

Na dann lasst mal eure Erfolge hören ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Edit by Panvie: Alternativen zum Svv
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Re: Svv-Frei seit ...

BeitragVerfasst: So. 15.05.2011, 00:48
von Muffel
23 tage

Re: Svv-Frei seit ...

BeitragVerfasst: So. 15.05.2011, 00:53
von Minni
Wow Muffel , super =) Freut mich für dich viel erfolg weiter hin ! Und denk daran wir können dich auch unterstützen muss nur was sagen ;) *knuddel*

Re: Svv-Frei seit ...

BeitragVerfasst: So. 15.05.2011, 12:58
von planb
Weiterhin viel Durchhaltekraft.

Re: Svv-Frei seit ...

BeitragVerfasst: So. 15.05.2011, 13:39
von Muffel
:(

Re: Svv-Frei seit ...

BeitragVerfasst: So. 15.05.2011, 13:49
von Atisha
warum der traurige Smilie? Es ist wohl schwierig es mit Duchhaltekraft zu schaffen. Ich finde auch nur Durchhaltekraft ist zu wenig, ihr müsstet mit irgendwas belohnt werden. Wenn ich meine Alkoholabstinenz durchhalte, dann erlebe ich nicht harte Entzugserscheinungen, habe auch so insgesamt viele Vorteile im Befinden und zurechtkommen mit dem Alltag. Ich spare viel Geld ein, ruiniere nicht meine Gesundheit ...

Re: Svv-Frei seit ...

BeitragVerfasst: So. 15.05.2011, 19:11
von Minni
Eine Belohnung ist auch ne süße Sache, dann hat man doch noch mehr Motivation :wink:

Re: Svv-Frei seit ...

BeitragVerfasst: So. 15.05.2011, 19:15
von Muffel
svv heisst nich zwangsweise schneiden oder ritzen.
ich verletze mich zuweilen anders... aber schneiden auch.
und im schneiden hab ich 24 tage ohne es getan zu haben.
und ihr wisst selber wie enorm hoch der druck ist, dem stand zu halten.
ich schaff es natürlich wieder nicht !

Re: Svv-Frei seit ...

BeitragVerfasst: So. 15.05.2011, 20:12
von Minni
Ich verletzte mich auch anders als nur das Bekannte Schneiden...

Muffel wir starten neu durch ;) Zusammen =)

Re: Svv-Frei seit ...

BeitragVerfasst: So. 15.05.2011, 22:43
von Muffel
wenn das nur so einfach wäre :?
ich bin so labil, das ich den druck kaum mehr aushalte. ja und wenn ich nicht schneiden darf, füge ich mir anders weitig schmerzen zu.
ich weiß ich sch*** und gehüört nicht hier rein... sorry
*klappe halt

Re: Svv-Frei seit ...

BeitragVerfasst: So. 15.05.2011, 23:00
von Atisha
besteht denn mal die Hoffnung das das im Laufe des Lebens sich bessert mit dem Druck? Und das ihr dann wenn ihr älter seid euch kaum noch oder gar nicht mehr verletzen müsst? Was gibt es da für Erfahrungen?

Re: Svv-Frei seit ...

BeitragVerfasst: So. 15.05.2011, 23:11
von Minni
Es gibt gute Alternativen später wenn man älter wird mit weniger bis gar kein Druck mehr spürt ,aber bis dahin ist es schwer....

Muffel rede ruhig wir Fragen ja auch viel ;) Reden ist immer Gut bin auch ffast überalle immer bischen OT ^^

Re: Svv-Frei seit ...

BeitragVerfasst: Di. 17.05.2011, 14:02
von kaffeetante80
ein arzt in der klinik hat mal gesagt "mit 30 wirds besser". hat bei mir auch irgendwie gestimmt - bis letzten donnerstag :(

Re: Svv-Frei seit ...

BeitragVerfasst: Di. 17.05.2011, 15:15
von Muffel
das tut mir sehr leid. ich bin kein deut besser, sorry

Re: Svv-Frei seit ...

BeitragVerfasst: Di. 17.05.2011, 16:10
von Minni
Oh Tante , das ist scheiße ... Was war den los??? :cuddle:
Muffel kopf Hoch weiter gehts jeder Tag ist eine neue Chance :kiss: