hmm Wolt mal fragen wann? und wo?

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

hmm Wolt mal fragen wann? und wo?

Beitragvon Fear » Mi. 01.09.2004, 18:30

naja sry

wolt mal fragen
wann und wo ihr euch ritzt?


hmm ich machs wens mir halt mies geht meistens nachts
ich ritze brenne reibe(miter münze) am bauch an den armen an den beinen naja ich bin nicht stolz drauf sol hier nich so rüber kommen-.-

mfg fear :shock:
Fear
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Do. 02.09.2004, 06:49

Ich r!tze mich fuer gewoehnlich nicht, nur neulich bin ich irgendwie ein bisschen versunken und hab mir am kleinen finger fast die kuppe abgeschn!tten. Glueklicherweise isser noch dran, hab den nagel erwischt der hats bissle gebremst und der knochen war gluecklicherweise auch noch da. Sonst bin ich froh nicht den drang zu verspueren mich selbst zu r!tzen.
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Lingenia » So. 05.09.2004, 15:13

[edit]
Zuletzt geändert von Lingenia am Mi. 02.01.2008, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia
 

hmm leider mus ich was ergänzen

Beitragvon Fear » Mo. 06.09.2004, 19:44

bin gestern ausgetickt und hab mich mitem im gesicht gecuttet


mfg fear
Fear
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.09.2004, 22:26

:troest:

hm was war denn los?
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Mo. 06.09.2004, 23:14

hmm ich bin grad ei miem vater er kann mich nich sonderlich leiden
mir is tyrisch langwelig und halt immer debri und da bin ich halt ausgetickt-.-

mfg fear :shock:
Gast
 

Beitragvon Fear » Mo. 06.09.2004, 23:17

Gast hat geschrieben:hmm ich bin grad ei miem vater er kann mich nich sonderlich leiden
mir is tyrisch langwelig und halt immer debri und da bin ich halt ausgetickt-.-

mfg fear :shock:


^^sry das war mal wieder vergessen mich ein zu logen-.-
Fear
 

Beitragvon Lingenia » Di. 07.09.2004, 10:44

Hm hast du schon öfter ferizt oder war des des erste mal? Wo rizt du sonst?
Wohnst du mit deinen Dad allein? Sagt er dir das er dich nich leiden kann oder denkst du das nur? Was ist mit deiner Mum?
LG Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Fear » Di. 07.09.2004, 21:03

nein ich ritze seit über 4 jahren
hmm ich bin ne woche im urlaub bei meim dad
er hat mir oft gesagt das er sich nen besren siohn wünscht naja
normaler weiße bin ich bei miener mum aber mit der kom ich auch nich mehr so klar

mfg fear :shock:
Fear
 

Beitragvon Lingenia » Di. 07.09.2004, 23:06

hm......wie alt bist du denn? Könntest du nich schon ausziehen? Irgendwie in ne Wg oder so?
Hast du mal versucht mit deinen Dad darüber zu reden? Das es dich verletzt wenn er so was sagt.....vielleicht weiß er das garnich.......von wem aus ging das denn das du zu ihm gehst wenn ihr euch eh nich so wirklich versteht?
Hm sorry, dass ich so viel frag, aber du bist ja ziemlich neu und ich weiß so gut wie nichts von dir.....
Lingenia
 

Beitragvon Fear » Di. 07.09.2004, 23:14

ich bin 15 bald 16
ne ich kan mit meim dad nicht reden wen ich mal was andeute heißt es wie redest du mit deinem bvater usw.

wg ne ich möchte meine anwesendehit niemand andren antun müßen mien eltern halt noch ein bsichen meine anwesendeheit aktzeptieren-.-

hmm mien leben ist fürn arsch voin anfag bis jetzt aber bitte such nich tiefer in meiner vergangenheit ist nicht gut
sry
mfg fear :shock:
Fear
 

Beitragvon Lingenia » Di. 07.09.2004, 23:37

Fear hat geschrieben:sry
:shock:


Für was?

Du tust es niemanden an, wenn du bei jemanden bist.......hm ich weiß nich........

Wie redest du mit deinem Vater? Wie redet er denn mit seinem Sohn....wenn du das mit ihm klären willst musst du es ansprechen, vielleicht auch mal laut werden.....er kann dir nicht viel tun....hoff ich.....Vielleicht habt ihr so ne Möglichkeit wieder besser auszukommen???
Lingenia
 

Beitragvon Fear » Di. 07.09.2004, 23:41

ach das mit meim vater ist nich so schlim daran habich mich gewöhnt es ist halt immer wieder bitter naja

mfg fear :shock:
Fear
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste