oh nein -.-

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

oh nein -.-

Beitragvon Sadness » Do. 01.07.2010, 17:08

jetzt sitz ich mal wieder hier allein rum und weiß net was tun -.- das soooooo schlimm !! wenn einfach stunden keiner zeit hat und ich mich langweil : ( die leere und die scheiß gedanken machen mich verrückt, nervös =/ aber ich will nich noch mehr narben, auch wenn das jetzt voll chilln würde......
bin so übel aufgeregt grade ):
und das schlimme, meine freundin hat mit ritzen angefang weil sies "cool" findet, sie hat nich ma probleme und gründe -.- das so mies, die weiß gar net was sie mir damit antut, wenn sie dann her kommt und mich voll labert wie weh es doch getan hätte aber das sie jez voll im mittelpunkt steht.......
ich zeig meine narben und wunden wenigstens nich !!
Sadness
 

Re: oh nein -.-

Beitragvon planb » Do. 01.07.2010, 17:52

Ja, Langeweile ist schlimm. Hab ich auch oft. Da hilft nur ablenken. Ich bin aber meistens zu lustlos dafür.
planb
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste