Rückfall...

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Rückfall...

Beitragvon jooojo23 » So. 03.01.2010, 17:06

Hallo...Bin noch neu hier und hab das Bedürfnis direkt mal was zu schreiben..

mir geht es im mom nicht sehr gut, ich bin ein einziger Rückfall...
Ich verletze mich seit gestern an einer Tour und kann nich aufhören...:-(

Irgendwie helfen keine Skills ich hab schon einiges durch...zum Reden hab ich auch keinen, und mit meinen Eltern kann ich auch nich reden...wundert mich sowieso dass die nix merken..mein Handgelenk is grün und blau und auf mind. das doppelte angeschwollen...Ich hab aber sooo Angst morgen zum Arzt zu gehen...

Ich hoff ich hab jetzt nix Verbotenes geschrieben... :?:
jooojo23
 

Re: Rückfall...

Beitragvon planb » So. 03.01.2010, 17:16

Nein, hast du nicht. Zu welchem Arzt gehst du morgen?
planb
 

Re: Rückfall...

Beitragvon Mulle » So. 03.01.2010, 17:19

nein, du hast nichts verbotenes geschrieben. es ist gut wenn du dich ausdrücken kannst.
versuche deinen körper zu schonen. ansonsten hab ich die gleiche frage wie planb: zu welchem arzt gehst du denn morgen?
Mulle
 

Re: Rückfall...

Beitragvon jooojo23 » So. 03.01.2010, 17:44

Weiss ich ehrlich gesagt auch noch nich....Ich denke mal zu meinem Hausarzt...Will nich direkt ins KH auch wenns wohl geröngt werden muss...

Ich hoffe ja immernoch, dass das nich nötig sein wird..weil ich keine Ahnung hab wie ich das meinen Eltern erklären soll...Ich bin seit 4 Wochen aus der letzten Klinik raus und die würden das nich verstehen..
jooojo23
 

Re: Rückfall...

Beitragvon planb » So. 03.01.2010, 17:47

Ich weiß nich, wie deine Eltern sind. Vielleicht unterschätzt du sie und sie hätten doch Verständnis. Und selbst wenn nicht, es geht um dich und nicht um deine Eltern. Was du willst, ist wichtig.
planb
 

Re: Rückfall...

Beitragvon Mulle » So. 03.01.2010, 17:48

wieso meinst du, würden sie dich nicht verstehen?
weswegen warst du denn in einer klinik?
Mulle
 

Re: Rückfall...

Beitragvon jooojo23 » So. 03.01.2010, 18:09

Ja stimmt auch wieder...*sfz* .. ich denke, dass sie denken würden, ich hätte sie angelogen oder so..Weil wen ich in meinem Zimmer bin, geht es mir scheiße, sobald ich aber unten bei ihnen bin bin ich völlig aufgedreht und gut gelaunt...

Ich war in einer Klinik um das DBT Programm zu machen..naja...Sieht so aus als obs nix gebracht hat. Aber das stimmt so auch nich..hm...Es geht mir nur jetzt sehr schlecht..

Und morgen fängt auch mein Praktikum wieder an, und wenn ich da gleich mit Gips ankomm is auch blöd, weil mein Arzt auch meinte, wenn ich mich wieder so schwer verletze, dann muss ich wieder stationär...........-.-
jooojo23
 

Re: Rückfall...

Beitragvon planb » So. 03.01.2010, 18:50

Das ist natürlich ungünstig, dass du grad ein Praktikum anfängst. Aber das ist auch wichtig. So kannst du dich leider nicht nur auf deine Verletzungen kümmern. Aber auch das wäre wichtig.

Wie ist dein Vertrauensverhältnis zu deinen Eltern? Könntest du es ihnen nicht so erklären, wie du es hier geschrieben hast?
planb
 

Re: Rückfall...

Beitragvon jooojo23 » So. 03.01.2010, 18:59

Ja. Also das geht halt Morgen weiter. ..Ist aber nur zwei Stunden am Tag..Danach werd ich zum Arzt gehen, wenn ich überhaupt die zwei Stunden schaffe..

Nicht sehr gut..Wenns morgen nicht besser ist, werd ichs aber versuchen, ich halt das nicht mehr aus.....
jooojo23
 

Re: Rückfall...

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 03.01.2010, 21:28

@jooojo: Warum verletzt Du Dich denn immer wieder selbst? :troest:
verrückte-nudel1981
 

Re: Rückfall...

Beitragvon jooojo23 » So. 03.01.2010, 21:44

weil ich mich nicht mehr aushalte..ich kann nicht aufhören, es is wie ein zwang...voll schlimm...ich hoffe dass ich morgen mit jmd. reden kann..ich hoffe dass ich mich traue
jooojo23
 

Re: Rückfall...

Beitragvon jooojo23 » Mo. 04.01.2010, 00:58

Maaan....ich kann nich pennen...-.-
ich will aber..*seufz* Ich muss morgen früh raus..

Hat jemand Tips?
jooojo23
 

Re: Rückfall...

Beitragvon senta » Mo. 04.01.2010, 01:13

Und wenn Du das morgen früh nicht schaffst, ist keine Tragödie, entspann Dich, Du kannst nichts erzwingen. Du stehst morgen früh auf, wann Du es schaffst, und wenn nicht, dann schaffstz Du es eben nicht. Deine Eltern werden das dann zwar mitkriegen, aber vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht, sie können doch ruhig sehen, wie schlecht es Dir geht.
Dann stehst Du auf wenn es dann geht und gehst direkt zum Arzt.
Vielleicht liegt es ja auch gerade daran, daß Du erst so kurz aus dem KH raus bist, vielleicht zu wenig Umgewöhnungszeit.
Ich drücke Dir die Daumen!
Und noch ein Tipp Telefonseelsorge o8oo-111o111 rund um die Uhr!!!
oder telefonseelsorge.de
senta
 

Re: Rückfall...

Beitragvon jooojo23 » Mo. 04.01.2010, 07:50

Nö...meine Eltern die gehn um halb sechs aussem Haus, die kriegen das nich mit..

hach *sfz* ich bin seit sechs auf den Beinen und muss noch mit dem Hund raus...es is dunkel *hörg* was macht man nich alles...hm...mir gehts keine Ahnung, ich hab gestern abend noch ne Schlaftablette genommen..war zwar bissle spät, aber ich dachte bevor ich gar nich schlafe...-.-

Danke..:-) Naja ich werd mich mal fertig machen gehn. Gucken wir mal wie der Tag läuft..*angsthat*
jooojo23
 

Re: Rückfall...

Beitragvon jooojo23 » Mo. 04.01.2010, 12:26

Hallo...

Also Praktikum war gar nich schlimm..*strahl*

naja und zum Arzt war ich nich, aber ich hab mit meiner Ma geredet..immerhin...die meinte aber auch, dass ich nich zum Arzt brauch..naja aber wenn sie den Arm sieht,...viell. denkt sie anders...

jedenfalls...hat mich das wieder sehr runtergezogen und ich hab meiner Thera aufs Band gelabert...hoffen wir, dass sie zurückruft...
jooojo23
 

Nächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste