Probs!!!!!!!!

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Probs!!!!!!!!

Beitragvon ANNA » Do. 21.08.2008, 19:58

HALLO

ICh habe voll die Probs,also was soll ich jetzt tuhn? Weil meine beste Freundin hat mir gesagt sie hat Scheiss erlebt :( Ich habe sie gefragt,warum sie das RItzen macht. Wie helf ich am Besten?????????
ANNA
 

Beitragvon Mulle » Do. 21.08.2008, 20:51

Vielleicht solltest Du die ganze Situation ein bisschen näher beschreiben?
Dann kann man sich ein besseres Bild machen.
Mulle
 

Beitragvon Elli83 » Fr. 22.08.2008, 15:41

WIE DU IHR HELFEN KANNST NUN ICH BIN SELBER BORDERLNERIN UND ICH DENKE DUHILFST IHR AM BESTEN IN DEM DU RUHIG BLEIBST: SCHON SIE ABER NICHT;MIT SAMTHANDSCHUHEN ANFASSEN BRINGT GAR NICHTS:
Elli83
 

Beitragvon planb » Fr. 22.08.2008, 18:18

Was immer sie tut, bedenke, dass es ihre Entscheidung ist und nicht deinem Einfluss unterliegt.
planb
 

Beitragvon lost_soul » Sa. 23.08.2008, 00:51

Es ist wichtig, dass du ihre Probleme nicht zu deinen machst. Logisch, dass du dir Sorgen machst, aber du darfst das Ganze nicht so nah an dich ranlassen, dass es dich mit runterzieht. Vielleicht kannst du sie ja dazu bewegen, eine Therapie zu machen..?Dann wäre ihr geholfen und du wärst ein Stück weit entlastet..
lost_soul
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste