wieder anfangen

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

wieder anfangen

Beitragvon K » Fr. 11.05.2007, 17:40

Ein paar kennen mich von euch. ich war hier mal drine jetzt fast zwei Jahre nicht mehr. Wegen mein tollen Freund, ich habe versucht alles zu machen für ihn, habe wegen hin das ritzen aufgegeben.
Jetzt hat er Berufsschule nächstw woche kommt er wieder, war das letzt wochen zuhause es war na ja nicht wirklich gut. Jetzt mal telefon sagt er mir ich weiß nicht ob ich noch mit dir zusammen sein will und er weiß nicht ob er mich noch liebt. Ich kann aber nicht mehr ohne ihn leben. Er ist alles für mich ohne ihn gehe ich zu Grunde. Würde am liebsten Anfangen mich wieder zu ritzen. Ich kann nicht mehr.....
K
 

Beitragvon planb » Fr. 11.05.2007, 18:38

Weißt du, wie du gegen den Druck arbeiten kannst?
planb
 

Beitragvon Bär » Fr. 11.05.2007, 18:39

Hat er Dir gesagt, warum?

Wer bist du?

Bär
Bär
 

Beitragvon Ela » Fr. 11.05.2007, 18:48

hey;vor allem nicht wieder schneiden;BITTE!!!
denn eins ist sicher;du hast es geschafft damit aufzuhören...zwar wegen deinem freund...aber geschafft hast DU das ganz allein...
pass auf dich auf....
ich drück dich.... :troest:
Ela
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 11.05.2007, 19:31

@K: Es ist hart, dass Dein Freund Dich nicht mehr liebt und dass er Dir das am Telefon gesagt hat, finde ich nicht fair von ihm. Hat er Dir denn Gründe dafür genannt, dass er nichts mehr für Dich empfindet? Bei Liebeskummer sollte man sich ablenken. Alleine sein ist da gar nicht gut, denn dann sind die Gedanken an ihn umso größer. :troest:

Mich würde auch interessieren, wer Du bist!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon K » Fr. 11.05.2007, 20:49

Danke schon mal für euere Antwort. Ich will nicht sagen wer ich bin, ich war damals so einfach weg und denke das ich dadurch ein paar von euch verletzt habe.

Mein Freund hat ja nicht gesagt das er mich nicht mehr liebt. Er weiß es zur Zeit nicht was er will. Vorallen Gestern. Seit um 8 sagt kann er wieder zwar sagen Ich liebe dich. Ich seh in ja erst wieder am Mittwoch. wo wir uns den aussprecen müssen, er findet es selber blöd das am Telefon zu sagen. Jetzt geht es mir auch schon wieder besser als vorhin. Ich war vorhin nur so fertig eigentlich seit gestern und redest normal den sagt er eben ich weiß nicht mehr ob ich mit dir noch zusammen sein will und das er nicht weiß ob er mich noch liebt.
K
 

Beitragvon K » Fr. 11.05.2007, 20:49

Danke schon mal für euere Antwort. Ich will nicht sagen wer ich bin, ich war damals so einfach weg und denke das ich dadurch ein paar von euch verletzt habe.

Mein Freund hat ja nicht gesagt das er mich nicht mehr liebt. Er weiß es zur Zeit nicht was er will. Vorallen Gestern. Seit um 8 sagt kann er wieder zwar sagen Ich liebe dich. Ich seh in ja erst wieder am Mittwoch. wo wir uns den aussprecen müssen, er findet es selber blöd das am Telefon zu sagen. Jetzt geht es mir auch schon wieder besser als vorhin. Ich war vorhin nur so fertig eigentlich seit gestern und redest normal den sagt er eben ich weiß nicht mehr ob ich mit dir noch zusammen sein will und das er nicht weiß ob er mich noch liebt.
K
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 11.05.2007, 22:07

K hat geschrieben:Ich will nicht sagen wer ich bin, ich war damals so einfach weg und denke das ich dadurch ein paar von euch verletzt habe.

Verstehe nicht, was dagegen spricht, zu sagen, wer Du bist. Es gehört zum Leben dazu, dass man verletzt und auch mal verletzt wird. Finde es albern, aber ok, es ist Deine Entscheidung.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 11.05.2007, 23:07

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sich jemand dadurch verletzt fühlt ;)
Aber ich kann ja nur von mir sprechen und mir würde jetzt niemand einfallen dem ich je sauer gewesen wär oder von dem ich verletzt worden wär, weil er sich hier nicht mehr blicken hat lassen. Das muss jeder für sich wissen und es muss ja nicht immer negativ sein, im gegenteil, kann ja auch sein, dass es denen die gegangen sind so gut ging, dass sie das Forum einfach nicht mehr brauchten.
Aber das ist ja egal, wenn du das nicht sagen möchtest, ist das auch in Ordnung.
Ich und die anderen denke ich mal auch, sind eben einfach nur Neugierig.

Ich freu mich, dass es dir wieder etwas besser geht und hoffe, dass du und dein Freund diese Dinge noch klären können bei einem Gespräch.

Alles Gute.
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Sa. 12.05.2007, 16:21

Was soll ich dazu sagen? Abwarten, würde ich sagen...
Bär
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste