Rückfall...

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Rückfall...

Beitragvon brokensoul » Do. 18.01.2007, 16:47

Hallo,

Mir gehts im Moment wieder einmal richtig schlecht, dabei hatte ich es geschafft mich ne Woche nicht zu verletzten aber vorgestern hatte ich nen totalen zusammenbruch und einen richtig hefigen Rückfall. Ich weiß auch nicht was mit mir wieder los ist ich fühle mich einfacht total alleine und einsam obwohl ich mittletweile echt ne ganz liebe Freundin gefunden hab die auch echt zu mir hält und so aber ich kann diese verdammte Leere in mir nicht mehr ertragen, es macht mich so krank ich kann nicht mehr, Jetzt muss ich euch noch mein Praktikum in einem Jugendhaus machen (aufgrund meiner ausbildung) wo genau die Leute sind die mich früher so fertig gemacht haben. Ich kann das nicht ertragen.
Ich habe wieder jede nacht die selben scheiß albträume jede nacht immer wieder, von diesem beschissenen Kerl der mein leben zur hölle gemacht hat!!!
Ich hasse dieses gefühl der einsamkeit, mir kann da keiner helfen ich bin ienfach so leer.
Ich hatte gsestern abend wieder eine total fressattake hab alle sin mich reingestopft was da war jetzt fühl icvh mich noch schlechter ich hasse dieses verdammte essen ...ich hasse meinen Körper ...ich kann gard mal wieder gar nicht mehr das ist mir alle szu viel

Brokensoul
brokensoul
 

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 18.01.2007, 19:55

Hi Brokensoul!

Redest du von ritzen oder wie verletzen? Ja.... Ich kenn das. Ich hab seit goldenen 2 Wochen nicht mehr geritzt! Nun hab ich dumme Kuh wieder angefangen… Ich weiß auch nicht wirklich, wie man das kontrolliert sonst würd ich dir helfen. Aber es ist gut, dass deine Freundin hinter dir steht. Mir hilft das auch immer sehr…..:)
Ich hasse aba auch Rückfälle!!!

Gruß Töller
Zuletzt geändert von Glühwürmchen am Fr. 19.01.2007, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Glühwürmchen
 

Beitragvon brokensoul » Do. 18.01.2007, 20:11

Ja Rückfälle sind echt scheiße ich könnte mich selber dafür in den Arsch treten . Ja ich verletzte mich indem ich mich schneide oder mir die Fingernägel so weit abreiße bis es blutet.
danke für dein "ich würde dir ja helfen" ich glaub mir ist eh nicht mehr zu helfen....
Hat es einen bestimmten grund warum du wieder angefangen hast?
Liebe Grüße Brokensoul
brokensoul
 

Beitragvon Lingenia » Do. 18.01.2007, 20:21

Ich denke, dass für ziemlich jeden noch Hoffnung auf Hilfe besteht /= ...

Rückfälle gehören leider dazu,
aber habt ihr mal überlegt, dass sie einen auch in gewisser Weise weiter bringen?
Klar isses scheiße und hart ... aber ohne geht es eben meistens nich /=

Lin
Lingenia
 

Beitragvon brokensoul » Do. 18.01.2007, 20:26

Stimmt schon irgendwie bringen sie einen weiter aberw erfen einen gleichzeitig auch ein stück zurück, aber ich galub ohne gehts echt nich, naja werd wieder versuchen dem drück stand zu halten.

Brokensoul
brokensoul
 

Beitragvon Lingenia » Do. 18.01.2007, 20:28

Brokensoul hat geschrieben:naja werd wieder versuchen dem drück stand zu halten.

Brokensoul


das hört sich doch schonmal wieder toll an (=

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon brokensoul » Do. 18.01.2007, 20:32

Naja versuch es mir grad selber mal einzureden das ich es kann ob es hilft keine ahnung...

danke nochmal für die einladung in dieses forum es gefällt mir echt gut :D

Brokensoul
brokensoul
 

Beitragvon Lingenia » Do. 18.01.2007, 21:03

Du KANNST es,
das brauchst du dir nich erst einreden, weil es Tatsache ist (=

Bitte, gern, wollt dich ja auch hier haben :sceptic:

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon brokensoul » Do. 18.01.2007, 23:52

:( ich weiß es nicht ob ich es kann..
brokensoul
 

Beitragvon brokensoul » Fr. 19.01.2007, 10:17

ich kann es offensichtlich nicht und das selbst einreden hat es auch nicht gebracht. :( :cry: ...aber danke für deinen zuspruch :)
liebe grüße
brokensoul
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 19.01.2007, 13:45

ich bin mir sicher das du es kannst,

vielleicht, brauchst du hilfe dazu!?
Aber darrüber haben wir ja schon gesprochen.

Ich denke alleine schaffen es wohl du wenigsten,
ich auch nich -.-

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 19.01.2007, 17:23

Brokensoul hat geschrieben:Hat es einen bestimmten grund warum du wieder angefangen hast?


Nö, ich denke nicht. Ich ritze immer, wenn ich wütend oder sauer bin. Diesmal hab ich es halt ohne Messer nicht mehr ausgehalten und Mum hats grad gesehen....
Glühwürmchen
 

Beitragvon brokensoul » Fr. 19.01.2007, 19:35

Ich hoffe das es mit hilfe klappen wird,
mhh wusste deine mam auch vorher schon davon?
Liebe Grüße
brokensoul
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 19.01.2007, 20:10

Töller, wie hat sie denn darauf reagiert?

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 19.01.2007, 22:30

Meine Mutter weiß das natürlich. Ich bin eigentlich froh, dass sie es gesehen hat! Ich hab immer total das "schlechte" Gewissen, wenn ich es gemacht hab oder es verstecken muss. Außerdem ist mein Verhalten dann voll komisch und auffälliger als wenn ich es bewusst zeige. Auf der anderen Seite will ich natürlich nicht, dass die Leute mir auf dem Arm starren aba es lässt sich halt nicht vermeiden.... Mum sieht das zwar nicht wirklich gern, aber ich kann es im Moment nicht ändern. Ich glaube schoon, dass sie sich Sorgen machen und erstmal wenn sie es sieht heulen geht, dass ich vorher nie gespürt oder wahr genommen hab. Das blöde ist nur das sie wieder mit der Klinik droht..... ich hasse dieses Thema.......
Glühwürmchen
 

Nächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste