Rückfall...

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Beitragvon Lionoire » Fr. 02.02.2007, 21:47

hey. sorry.

naja. ich mach mir zu viele gedanken, und nehm auf alles und jeden rücksicht. eigentlich weiss ich dass ich es nicht tue, und trotzdem hab ich das gefühl, ich nerv sie...

ich war vorhin bei ihr, bei rückfällen ist sie immer noch mein letzter anlaufpunkt... aber irgendwie steht was zwishen uns, was von mir kommt... und damit komme ich am allerwenigsten klar.

ich weiss eigentlich(!!!!!!!) dass sie alles tun würde mir zu helfen... das hab ich auch für sie getan. aber ich wills nicht in anspruch nehmen....

ist das irgendwie verständlich??? wahrscheinlich nicht.

stellt euch einfach vor, ihr stellt immer alle anderen vor euch selbst und wolllt immer allen alles recht machen, nie jemanden verletzen, obwohl ihr ihn hasst... (ich bin ein engel!)

naja, spaß beiseite. es ist wirklich so. ich bin mir egal, nur die gefühle, die ich bei anderen hervorrufen KÖNNTE sind mir wichtig.... oder besser gesagt tun mir weh.

deshalb ist das alles sinnlos.

gruß Noir
Lionoire
 

Beitragvon brokensoul » Sa. 15.09.2007, 11:13

Ich weiß auch nicht was im Moment los ist, ich hab mich eine ganz lange zeit kaum oder gar nicht verletzt. Jetzt ist es so das es schon fast wieder zum Alltag gehört, ich ertrag diesen innerlichen Druck einfach nicht mehr.
Jedes mal wenn ich mit meiner Mutter spreche baut es sich in mir auf, als würde ich gleich platzen. Ich bin innerlich so wütend, nein das ist nicht das richte Wort es ist einafch so ein riesiger Druck da der sich immer weiter aufbau je länger ich mit ihr rede, ich ertrage es einfach nicht. In jeden Satz den sie benutzt kommt min einmal drin vpr wie schlecht ich bin oder was ich falsch gemacht habe. Ich weiß nciht es war ja immer so und warum mich das im moment so fertig macht ist mir unerklärlich. Dann verletze ich mich wieder, hasse mich dafür weil ich mich total verunstalte und denke so bekloppt kann doch niemand sein, aber ich ertrag diesen Druck nicht, der Zwang mich zu verletzen ist in den letzen Wochen wieder so groß geworden und alle anderen Möglichkeiten/ Alternativen helfen mir nicht wirklich.
Alles ist so trist und trostlos im Moment, die Langeweile macht mich einfach fertig ich bekomm nichts mehr hin und das macht alles nur noch schlimmer. Ich weiß im Moment mal wieder nciht was mein Lben überhaupt noch soll - klar ich muss weiter leben das weiß ich und werde ich auch aber das ist kein Leben was ich lebe ud das macht mcih fertig die Tage nur so zu verschwenden.

broken
brokensoul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 15.09.2007, 11:44

@Brokensoul: Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber warum ist Dir langweilig? Du machst doch die Ausbildung und musst dafür viel lernen, oder? Es gibt leider Phasen, die nicht so toll laufen. Ich kenne es, dass ich mich wochenlang nicht selbst verletze und dann wieder mehrmals hintereinander. Es wechselt halt öfters. Da Du die Ausbildung machst, könntest Du doch Bafög beantragen und dann ausziehen, denn auf Dauer hält es wohl kaum jemand bei einer Mutter aus, die einen nur fertig macht. Bitte lass den Kopf nicht hängen, Du bist doch im Grunde genommen stark!!! :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon brokensoul » Sa. 15.09.2007, 11:54

Danke für deine lieben Worte, ja ich müsste eigentlich viel lernen, ich kanns nicht ich kann mich nicht aufraffen was zu tun, ich bekomms nicht hin die sachen zu erledigen weil ich einfach zu fertig bin. Ich kann nicht lernen weil ich so leer bin, das kann ich schlecht erklären ich lese etwas und es ist sofort wieder weg als hätte ich es nicht gelesen, ich kann mich nicht konzentrieren keine minute. Es ist so schwer manchmal geht es an anderen tagen ( den meisten ) häng ich nur rum und schaffe nichts weil es irgendwie nicht geht. ich schaff es sogar oft nicht in die schule zu gehen ich fühl mich dazu einfach nicht in der lage ich weiß ich muss und sollte und ich will es auch schaffen, weiß das es so nicht geht aber es geht einfach nicht es ist nur leer und gleichgültigkeit da und ich weiß das es nicht sein darf aber es geht auch nicht weg.

Wenn ich nächstes Jahr mein Abi hab ( sollte ich es noch schaffen) bin ich im Anerkennungsjahr da verdiene ich 80% des normalen gehaltes dann werde ich auf jedenfall ausziehen. Ich hoffe das ich es Jahr in der nähe von meinem Freund machen kann und wir zusammen zihen können. Aber das kommt drauf an ob in dem bundeslang die gleiche ausbildungsform angeboten wird sonst bin ich noch ein jahr hier aber werd auch definitiv ausziehen. Ich bekomme Bafög, aber da mein Vater zu viel verdient und ich von dem Geld nichts sehe sind es ca nur 70euro von denen kann ich leider nicht ausziehen. Ich könnte ihn verklagen aber dafür habe ich keine Kraft.

Ja ich hoffe mit dem verletzen wird es jetzt wieder besser bei mir, irgendwie hab ich das gefühl grad geht es wieder aber es kann in ein paar stunden wieder ganz anders aussehen.

Danke nochmal :kiss: broken
brokensoul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 15.09.2007, 12:04

@Brokensoul: Ich wünsche Dir, dass Du das Abi schaffst! Hoffentlich kannst Du bald wieder richtig lernen. Ich drück Dir die Daumen! :okay:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon brokensoul » Di. 09.10.2007, 17:45

Danke Nudel :kiss:

Meine liebe Mam ist im moment auch wieder nur am rumschreien und meckern, das ich sie immer unfreundlich behandeln würde und nie was im Haushalt mache...mhh klar ich glaub sie verwechselt da was ...naja kann man nichts machen...zumindest nicht ich.
Sie will mich mal wieder rausschmeißen wenn ich mich nicht änder und endlich freundlicher und hilfsbereiter werde, weil ich ja eh an allem schuld bin soll ich es wenigstens nicht noch schlimmer machen...
gut ...
Nach dem streit hab mich mich mal wieder geschnitten, nicht viel und nicht doll aber ...der Druck in mir war zu groß um ihn auszuhalten, ich würde diese schnitte am liebsten gegen sie richten...und ihr zeigen was sie mit meiner seele macht, sie würds eh nicht verstehen.

Schule ist mal wieder alles viel zu viel, ich fühl mich so verloren und einsam dort, jeder redet mit mir aber nirgends gehöre ich dazu, ich vermisse es mit k. befreudnet zu sein, wir waren so lange eins und auch wenn es schon nen halbes jaht her ist das sie mich hat fallen lassen, tut es manchmal immer noch weh...

werd meinen schatz jetzt 2 wochen nicht sehen *sfz dafür darf ich freitag auf dem geburtstag meines tollen vaters ...ich freue mich schon so endlos diesen gefühlvollen und gar nicht kalten oder materiallstischen Menschen zu treffen der mir so viel bedeutet *ironie
Dann darf ich mir wiedre anhören das ich früher viel hübscher war als ich noch mehr farbige sachen getragen hab, das ich falsche freunde hab ( was weiß er bitte über meine wenigen freunde???) Das ich zu schlecht in der schule bin und mein leben wegwerfe weil ich zu faul bin, das ich so pessimistisch geworden bin und früher doch mal so ein vorbildliches angepasstes Kind war das völlig der Norm entspricht.
wie ich mich auf sonntag freue=)
brokensoul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 09.10.2007, 17:58

@Brokensoul: Ich rede in der Schule auch mit einigen Leuten und trotzdem ist in mir das Gefühl, dass ich nicht dazu gehöre. :?
Ich wünsche Dir die Kraft, um das alles durchzustehen! :troest: :cuddle:
verrückte-nudel1981
 

Vorherige

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste