Rückfall...

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Beitragvon brokensoul » So. 28.01.2007, 13:09

ne du sorry bin nicht die für die du mich hältst...
brokensoul
 

Beitragvon Lingenia » So. 28.01.2007, 18:35

ich glaub Namen wie Brokensoul, alle möglichen Variationen von Engel und Angel und so weiter gibt es haufenweise im inet.

Lin
Lingenia
 

Beitragvon brokensoul » Mi. 31.01.2007, 00:23

.... :oops: :cry:
brokensoul
 

des dramas 2. Akt

Beitragvon Lionoire » Mi. 31.01.2007, 11:30

okay. ich habs jetzt fast einen monat ausgehalten, ohne ALLES!!! (kein alk, kein messer, kein scillen, keine zigaretten, keine tabletten, nicht mal antidepressiva!)
und jetzt das. absoluter zusammenbruch.
ich persönlich glaube nicht daran, dass es mich weiterbringt, nur weil meine arme geheilt sind plötzlich platz zu haben!
habe mal eben das monatspensum überschritten.
seid ihr sicher, dass einem das hilft???
Lionoire
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 31.01.2007, 13:31

Brokensoul hat geschrieben:.... :oops: :cry:

aber jetzt nicht wegen meinem Eintrag oder?

Lionoire, was war denn los?

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Lionoire » Mi. 31.01.2007, 13:35

ich habe nur einen wunden punkt...meine mutter.
und das weiß sie. ich hab was gemacht, was ihr nicht passt. zugegeben, heftig aber absolut respektabel.
nur halt das erste mal, dass ich meine rebellion nach außen hin getragen habe. ich habe 15 jahre lang nur geschluckt. alles unterdrückt. ich bin eiskalt geworden. und trotzdem kann diese frau mich mit einem wort zerstören. sie merkt es nicht, über die zeit habe ich schauspielern gelernt. aber nachdem ich ihr gestern mal all meinen hass ins gesicht geschleudert habe(was übrigens nichts erreicht. dadurch fühlt sie sich nur angegriffen und macht ganz zu) hab ich mich also verkrümelt... und da war auf einmal alles wieder da. die halus inclusive. da hab ichs nicht mehr ausgehalten.
es ist echt extrem. ich sitze grad in der schule.... aber im unterricht hab ichs noch nie so übertrieben.... zumindest bin ich nicht an die adern gegangen, wenn der lehrer 2 meter vor mir stand.....*heul*
ich bin total am ende. war ich schon öfter. und jedes mal gab es nur einen menschen, der mich da rausholen konnte. den gibts nicht mehr. und jetzt kann ich einfach nicht mehr.

*hopps*
Lionoire
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 31.01.2007, 13:41

Hey,

ich glaube nicht, das du eiskalt geworden bist.
Ich hab das früher auch oft gedacht ... das ich eisig bin, nicht mehr fähig etwas zu fühlen oder gar etwas zu geben (wie zum Beispiel wärme) aber die Leute hier haben mir das Gegenteil bewiesen.

Hat es nicht gut getan, den ganzen Hass mal gegen den zu richten, der es "verdient" und nicht gegen sich selbst?

Wer war dieser Mensch und wo ist er jetzt? (du musst nichdrauf antworten)

Liebe Grüße
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon brokensoul » Mi. 31.01.2007, 22:18

@ne lin nur weil ich mich wieder verletzt habe... :cry:
brokensoul
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 31.01.2007, 23:35

Brokensoul hat geschrieben:@ne lin nur weil ich mich wieder verletzt habe... :cry:

ach mensch ... das tut mir leid :troest:
Kämpf weiter! Ich weiß das is leichter gesagt als getan, aber es ist wichtig wieder aufzustehen!

Alles Gute
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon brokensoul » Mi. 31.01.2007, 23:47

hmm danke :cuddle:
...ich war nur so fertig nach dem streit mit meiner ma...und ich hatte mich mal wieder selbst entäuscht...und es war ne totale kurzschlussreaktion...so wie als wenn amnn aus gewöhnheit morgens früstückt nicht weil man hinger hat sondern weil mann immer was ist...ich hatte mich so danach gesehnt vorher vor dem streit...es erfolgreich verdrängt..und dann...nanja
ich versuche dem standzu halten...
aber wirklich nicht leicht....hmm du bist schon sehr lange ohne oder...soweit ich es mitbekommen hab...freut mich für dich wirklich wenn es so ist!

Alles liebe
brokensoul
 

"This is the end of all hope"

Beitragvon Lionoire » Do. 01.02.2007, 17:46

nein. es hat mir nicht gut getan. weil alles, was ich rausgelassen habe, zu mir zurückkommt. und zwar von mir selber auch, nicht nur äußerlich.

mir ist jeder mensch, sogar meine Mutter, wichtiger als ich. deswegen ist es mir alles egal.

und dieser jemand....

eine freundin. eine seehr gute freundin. sie hat was ähnliches durchgemacht, und wir haben uns immer gegenseitig hochgezogen.

aber jetzt ist sie draußen... und alles, wovon ich geglaubt habe, es würde ewig halten, ist kaputt.

unsere beziehung is nicht anders als vorher... aber ich habe plötzlich angst, dass sie eines tages weg ist. und irgendwie ist sie das schon längst.

außerdem zieht sie demnächst vielleicht um... das kann das ganze nur erschweren.

sie selbst hats grad geschaft, da kann sie ein psychisch total fertiges wrack am bein nicht gebrauchen.
Lionoire
 

Re: "This is the end of all hope"

Beitragvon planb » Do. 01.02.2007, 18:23

Lionoire hat geschrieben:sie selbst hats grad geschaft, da kann sie ein psychisch total fertiges wrack am bein nicht gebrauchen.


Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig unterstützen? Hat sie gesagt, dass du für sie hinderlich bist?
planb
 

Beitragvon planb » Do. 01.02.2007, 20:20

Hallo Lionoire - redest du nicht mit mir?
planb
 

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 02.02.2007, 18:14

@Brokensoul
Lingenia hat geschrieben:ach mensch ... das tut mir leid :troest:
Kämpf weiter! Ich weiß das is leichter gesagt als getan, aber es ist wichtig wieder aufzustehen!


Mehr kann man dazu nicht sagen :D . Das klappt schon irgentwie! Ich schlag mich auch noch durch, aba bei mir gehts im Moment......

LG
Töller
Glühwürmchen
 

Beitragvon brokensoul » Fr. 02.02.2007, 21:39

hey du...
joar ich versuch es danke... :cuddle: es ist nicht wirklich leicht aber es geht mir grad ganz gut
wie gehts dir denn :troest: wenn du reden magst schick mir ne pn...

alle liebe
brokensoul
 

VorherigeNächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste