Rückfall...

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Beitragvon brokensoul » Fr. 19.01.2007, 22:36

Jemanden mit etwas zu drohen find ich immer nie gut, es gibt bessere lösungen ...versuchen drüber zu reden..warum willst du denn nicht wieder in die klinik?
brokensoul
 

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 20.01.2007, 17:58

Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht in eine Klinik will, aba ich habe Angst dass daraus dann wieder eine falsche Entscheidung ist. Ich war schon mal 3 Wochen in einer Klinik und es hat gar nichts gebracht...
Im Moment überlege ich ernsthalf in eine Klinik zu gehen, aber ich bin mir nicht sicher ob es was bring :? .

Töller
Glühwürmchen
 

Beitragvon brokensoul » Sa. 20.01.2007, 19:41

Meinst du es lag an der Klinik das es nichts gebracht hat oder an was anderem ? Kann ich verstehen wenn es dir das eine mal nichts gebracht hat, dass du jetzt bedenken hast...

Brokensoul
brokensoul
 

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 20.01.2007, 21:13

Es lag definitiv an der Klinik. Aber ich hab Angst, dass ich nochmal eine schlechte Erfahrung mache.... :cry: Was soll ich denn machen???

Aber guck selber:
So fing alles an...
Glühwürmchen
 

Beitragvon brokensoul » Sa. 20.01.2007, 23:51

oh mann da hast du ja echt schlimme erfahrungen gemacht :troest:
klar hast du angst wieder schlechte erfahrungen zu machen kann ich verstehn ich lauf vor vielem davon aus aangst wiedeer schlechte erfahrungen zu machen... aber willst es nich weigstes versuchen....vll kannst du dir die klinik mal probeweise ansehen ich weiß nich ob sowas geht...

Alles liebe
brokensoul
 

Beitragvon brokensoul » So. 21.01.2007, 16:06

hey Töller,

*mal ganz lieb frag* Wie es dir heute geht?

Liebe Grüße
brokensoul
 

Beitragvon brokensoul » So. 21.01.2007, 19:50

und es ist wieder passiert..... :unhappy:
brokensoul
 

Beitragvon MutedStoryteller » So. 21.01.2007, 22:30

mist...
Naja... Das sollte dich nicht davon abhalten dagegen zu kämpfen!
bloß nicht rsigniert aufgeben, das macht alles viel schwerer.

Du bist sicherlich so stark - ich glaube es fest, denn wo der wille ist ist auch DER WEG - das du es schafst dich dagegen zu wehren wenn du nur einen Moment die Kraft dazu hast!
Such dir den meoment und dann pakst du alles darein!
Augen auf und durch!

:cuddle:
MutedStoryteller
 

Beitragvon brokensoul » Mo. 22.01.2007, 09:23

hey,
danke für deine worte, weiß du in machen momenten fühl ich mich so starj als könnt ich alles schaffen da binich mir dann sicher ich würd es besiegen, aber leider sind diese momente all zu selten....
eher fühl ich mich meist völlig am boden, so als ob es sich gar nicht mehr lohnt weiter zu kämpfen...
Ich muss es ja irgendwie schaffen, ich will es ja auch...aber ich verzweifel immer wieder...mal sehen was der tag heute bringt....

Liebe Grüße Brokensoul
brokensoul
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 22.01.2007, 15:10

Kenn ich... Versuche diene Starken mommente zu nuetzten und wenn es dir schledcht geht erinnerdich an diese!
Versuch immer einen möglichst klaren kopf zu kriegen.

Nur mut! :P
Es geht weiter!

Gruß
Muted Storyteller
MutedStoryteller
 

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 22.01.2007, 18:21

Brokensoul hat geschrieben:*mal ganz lieb frag* Wie es dir heute geht?


Hi!

Mir gehts nicht so gut.... Ich war heute bei Therapie.... alles Scheiße! Wenn ich in eine Klinik gehe, muss ich mit meiner Mutter zusammenarbeiten und das will ich auf keinen Fall...

Erklär ich dir später! Muss Hausaufgaben machen :(
Glühwürmchen
 

Beitragvon brokensoul » Di. 23.01.2007, 10:54

hört sich ja nich so gut an ...
@Töller :troest:

Heute den zweiten Tag ohne....ich hoff icg schaff es diesmal länger...

Liebe Grüße
brokensoul
 

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 23.01.2007, 18:15

Hey,

Ich glaub an dich und drück dir die Daumen :wink: . Bei mir gehts im Moment...

:kiss: Töller
Glühwürmchen
 

Beitragvon brokensoul » Mi. 24.01.2007, 10:37

Hey du,
lass den Kopf nicht hängen :troest: , wenn du drüber reden willst bin ich für dich da.

Alles Liebe :kiss:
Brokensoul
brokensoul
 

Beitragvon Chabo » So. 28.01.2007, 11:32

Brokensoul hat geschrieben:Stimmt schon irgendwie bringen sie einen weiter aberw erfen einen gleichzeitig auch ein stück zurück, aber ich galub ohne gehts echt nich, naja werd wieder versuchen dem drück stand zu halten.

Brokensoul
dem nick nach zu urteilen kennen wir uns unter dem namen maik.mädel lass dich nez unter kriegen,kopf hoch auch wenn der hals
net gewaschen ist.haben uns schon ausführlich über das theme unterhalten.warst doch immer so eine lustige und hast jede menge gute beiträge im forum geschrieben.sollte ich mich irren,entschuldige bitte
Chabo
 

VorherigeNächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste