puh... trigger?? weiß nicht ob man ich davor warnen sollte..

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

puh... trigger?? weiß nicht ob man ich davor warnen sollte..

Beitragvon Kiska » Sa. 02.12.2006, 22:51

Ich setzte das lienal an... im wissen das es weh tun soll, ich weiß nicht mal für wen... soll jemand diese schmerzen sehen??? soll ich sie sehen, in diesen verklärten blickwinkel?? nur ich, jeder... keine frage mehr, ist es schmerz, tut es gut, ich weiß nicht...
der zirkel, verdammt warum hab ich nichts scharfes hier?? alles stumpf... alles so banal... ein scheiss interessierts jemanden. ich kenne diese blicke, die sagen, was geht denn mit dir... die worte was willst du überhaupt hier... ABER ICH BIN! Ja ich war das selbst... ich weiß nicht warum, es tat mir gut, irgendwie!!! Ich kann es nicht erklären... es tut so weh... und doch ist da nichts, außer die melancholie, jeder spürt sie, jeden macht sie angst, hat mich mal jemand gefragt wie doll sie mir angst macht, wie aussichtslos es ist??? nein, denn es geht ja immer, irgendwie, na klar das spiel ist einfach, oh wie diese lügen mich ankotzen, wie diese scheinwelt mich zu boden wirft, wie dieses ganze getue meine hoffnungen zerstört... wieso sieht das niemand, wieso sieht jeder nur was er sehen will?alles ist so abgefuckt, aber redet man darüber das man nicht mehr sein will, dann hört man es nicht, es ist ja alles doch irgendwie ok, so irgendwie...
ich setzt noch mal an, die wunde fängt an zu bluten und irgendwie tut es gut... gibt mir einen frieden, warum????

ich weiß nicht was mit mir geht, was bin ich ?? ict das normal??? diese sehnsucht nach den tod, die sehnsucht nach soviel besseren?? aber doch nicht gehen zu können... sorry das ich mich hier so auslasse, aber ich weiß nicht mehr weiter!!! nicht mehr und nicht weniger...
Kiska
 

Beitragvon sadsoul II. » So. 03.12.2006, 00:58

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen!!
das sind deine Gefühle und gedanken!
Doch aufgeben solltest Du nicht!

Verrückt oder unnormal bist du nicht,
nein du empfindest zu sehr und die wagschale
ist im ungleichgewicht...
gebe nicht auf sondern schaue jeden tag auf ein neues wie es gehen kann...
der schnitt ja er erleichtert aber er schenkt uns nicht den frieden und die
befreiung des schmerzes!

Ich wünsch dir viel kraft..

mmh...sorry irgendwie klingt das komisch was ich schreibe
sadsoul II.
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste