Blöde Situation - bitte schnellen Rat!

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Beitragvon flügellos » Di. 13.06.2006, 11:00

kannst ja deine klassenkameraden mal anrufen und nac hausaufgabne fragen....wenn ihr sowas tut....dann siehts nicht nach schwänzn aus...auch wenn du das ja net machst....

GUTE BESSERUNG.....*heiße milch mit honig hinstell*
flügellos
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 13.06.2006, 19:24

@Kuri: Von mir auch Bild
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Kuri » Di. 13.06.2006, 19:55

Danke... werd mal sehen, wies mir morgen geht... wenn es besser wird, ruf ich eine Mitschülerin wegen Hausaufgaben an. Wenn nicht, wart ich noch ab und geh am Donnerstag noch mal zum Arzt und hol mir dann die Hausaufgaben, damit ich sie am Wochenende machen kann...
Aber ehrlich gesagt gehts mir saudreckig... und die ganze Hitze macht alles nur noch schlimmer... ich schwitze und friere gleichzeitig... und kann eigentlich nichts machen außer im Bett liegen und/oder schlafen... nicht mal Musik kann ich wirklich ertragen. Grässliches Körpergefühl :(
Kuri
 

Beitragvon Arduinna » Mi. 14.06.2006, 01:40

uiui.. :( von mir aucheine gute Besserung.. werd schnell wieda gesund.. :)
Arduinna
 

Beitragvon Kuri » Mi. 14.06.2006, 19:47

Danke... die Nacht heute war total schrecklich. Extremes Rumgekotze und Durchfall gleichzeitig... dann kam irgendwann oben nichts mehr raus, aber der Brechreiz war trotzdem da, sodass ich üble Bauchkrämpfe bekam... meine Mutter kochte mir Kamillentee, der sofort wieder rauskam... dann fiel ihr nichts mehr ein und sie ließ einen Arzt holen (der sage und schreibe 1 1/2 Stunden gebraucht hat, bis sie da war..).. ich wurde so schwach, dass ich nicht mehr mal richtig zurechnungsfähig war.. aber schlafen konnt ich nicht.. dann kam die Frau mit einem Sanitäter, diagnostizierte mir eine Magen-Darm-Infektion und spritzte mir MCP intramuskulär mit dem Kommentar: "dadurch wirst du sehr müde und du kannst schlafen, auch der Durchfall und das Erbrechen wird aufhören". Naja, nichts passiert... ich blieb dann weiter auf, konnte nicht schlafen und Durchfall hatte ich trotzdem weiterhin... mittlerweile habe ich Fieber, meine Ma machte mir Wadenwickel, habe Kopfschmerzen und fühl mich einfach mal richtig dreckig... morgen gehen wir dann noch mal zum Arzt.. vielleicht muss ich eine Urinprobe abgeben, schaut alles nicht gut aus. Und ich ernähre mich momentan rein von Kamillentee, trockenem Weißbrot und Zwieback :(
So, musste mich jetzt mal ausheulen...
Kuri
 

Beitragvon Arduinna » Mi. 14.06.2006, 21:31

oh je.. armes Kuri.. *nen virtuellen keks schenk*
ich hoffe das es nichts schlimmes is, un du bald wieder auf den beinen bist..
:cuddle:
Arduinna
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 14.06.2006, 21:59

@Kuri: Hey, das hört sich ja echt nicht gut an. Hoffe, es geht Dir bald besser! :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Kuri » Do. 15.06.2006, 20:26

Mir gehts nun schon etwas besser.. noch Bauchweh und ziemlich stechende Kopfschmerzen. Dummerweise habe ich meine Eltern jetzt BEIDE angesteckt. Ich laufe also theoretisch Gefahr, dass ich mich wiederum anstecke, nachdem ich mich auskuriert habe. Muss am Samstag noch mal zum Arzt und werde ihr die Situation mal darstellen. Wäre ja ziemlich blöd, wenn ich dann sofort wieder im Bett liegen würde...
Kuri
 

Vorherige

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste