....tiefe schnitte....***TRIGGER***....

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Beitragvon Elisabeth » Mo. 22.05.2006, 08:18

bei mir ist es anders....
ich weiß, wer es ist (seit einiger zei auch wer es war)...
doch ich traue mich nicht zur Polizei zu gehe..... WARUM, keine Ahnung!...
doch ich weiß, dass ich diesen weg gehen muss um frei zu sein....
die vergangenen kann niemand nachweisen, doch sollten noch welche folgen, dann heb ich alle beweisstücke auf.....
meine Freundin würde sogar mitgehen....
werd das morgen noch mal mit meinem Behandler besprechen.....
Elisabeth
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 22.05.2006, 17:33

@Nanny & Elisabeth: Entschuldigt, ich wollte Euch nicht zu nahe treten. Ich bin noch nie vergewaltigt worden, deswegen sagt sich das für mich wahrscheinlich so leicht.
Ja Elisabeth, ch finde es gut, dass Du diesen Schritt gehen willst & den, der Dir das antut, anzeigen möchtest. Gut, dass Deine Freundin Dich dabei unterstützt!
Euch beide mal :cuddle:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Nanny » Mo. 22.05.2006, 18:56

Ich kennen ihn auch sogar sehr gut denn ich kenne ihn schon seid 7 jahren seine schwester war meine beste freundin und mit ihm war ich mal zusammen. Ein Mensch von dem man das nie erwarten würde guter beruf ein auto ein motorat immer gut gekleidet alles perfekt und dann sowas. Ich wollte ihn nie anzeigen und werde es auch nie tuhn. Wie gesagt keine beweise und der familie möcht ich das auch nciht antuhn. Ausserdem wer wird mir schon glauben nicht mal meine falmilie glaubt mir das wirklich denn ich habe es nach langem rumgedrucke nach fragen wann jetzt mein erstes mal war ( weil ich ja jetzt schwanger bin) es mal so nebenbei erwähnt mit einem schmunzeln im gesicht. Warum weis ich nicht aber ich will einfach die sache beenden nichts mehr davon hören oder ja keine ahnung mir egal ich habs überlebt und a bissle selbst dran schuld war ich ja auch.
Nanny
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 22.05.2006, 21:15

Nanny hat geschrieben:...und a bissle selbst dran schuld war ich ja auch.

Wie bitte? Man ist es doch nicht selbst schuld, dass man vergewaltigt wurde! Hat Dir das jemand eingeredet?
Hm & dass Deine eigene Familie Dir nicht glaubt, ist hart! :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Nanny » Mo. 22.05.2006, 23:37

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:
Nanny hat geschrieben:...und a bissle selbst dran schuld war ich ja auch.

Wie bitte? Man ist es doch nicht selbst schuld, dass man vergewaltigt wurde! Hat Dir das jemand eingeredet?
Hm & dass Deine eigene Familie Dir nicht glaubt, ist hart! :troest:


Doch ich war selbst daran schuld wir hatten unseren spaß doch irgentwann wusste er leider seie grenzen nicht mehr ich war jungfrau und wollte es auch noch bleiben. Ich sagte zwar nein und ich versuchte ihn weg zu schupsen doch ich hätte mich mehr anstrengen sollen. Ich hätte noch lauter nein shrein müssen und ihn noch fester wegschupsen müssen. Also bin ich selbst schuld.

Und naja man kann vielleicht nicht sagen das sie mir nicht glauben ich glaube die haben sich mit dem thema nicht so auseinander gesetzt weil cih es so irgendwie nebenbei ohne bedeutung gesagt haben vielleicht haben sie mich in dem moment nicht so für voll genommen vorallem weil ich es ihnen erst monate später gesagt habe.
Nanny
 

Beitragvon Luna I. » Di. 23.05.2006, 06:34

Es muss einem Mann völlig genügen, wenn die Frau noch so leise sagt, dass sie nicht möchte. Da darf erst gar kein "Nein" schreien in Frage kommen, das muss von dem Kerl sofort unterbunden werden. Wo sind wir denn? Wo kämen wir da denn hin? Das männliche Wesen muss sich stets dessen bewusst sein, dass so eine Sache in vollem Einverständnis der Frau ist und wenn sie noch Jungfrau ist...dann erst recht! Ist ja wohl ein Unding von ihm! Red dir so nen Mist nich ein!!
Luna I.
 

Beitragvon Elisabeth » Mi. 24.05.2006, 10:16

klar sollte ein nein genügen, aber welchem mann genügt das schon?!

in meinem fal ist es so, dass ich gar nicht in der lage bin nein zu sagen
- geschweigedenn mich zu wehren -
ich bin in diesen momenten wie gelähmt....
Elisabeth
 

Re: ....tiefe schnitte....***TRIGGER***....

Beitragvon Gast » So. 14.02.2016, 06:06

Ich wurde damals ohne große Diskussion von meiner Freundin zur Polizei gebracht und machte eine Anzeige. Was ich mir von dem Beamten alles anhören musste war unglaublich und machte mich nochmal fertiger sofern das noch ging. Ich wurde ins Krankenhaus gefahren und alles. Letzten Endes wurde das Verfahren eingestellt weil ich mich gegen einen 120kg 2meter mann der auf mir lag und mich festhielt nicht genug gewehrt habe. Ich werde niemals wieder wegen so etwas zur Polizei gehen
Gast
 

Re: ....tiefe schnitte....***TRIGGER***....

Beitragvon Grille0815 » Mo. 15.02.2016, 18:03

Hallo lieber Gast...

... ist dir aufgefallen, das du in einem 10 (ZEHN) Jahre altem Topic geschrieben hast...?
Ins Besondere, ist keiner der Teilnehmer mehr Mitglied in diesem Forum...

Wenn du deine Erlebnisse schildern und dich austauschen magst, nutze doch bitte ein anderes (oder eigenes) Topic
Grille0815
 

Re: ....tiefe schnitte....***TRIGGER***....

Beitragvon Lin » Mi. 17.02.2016, 13:58

Ich glaube es ist noch kein Jahr her, wo es ins Gesetz aufgenommen wurde, dass ein "Nein" als Gegenwehr reicht. Also, man es dann zur Anzeige bringen kann! Vorher war das nicht verankert!
Und das im 21. Jahrhundert! Finde das erschreckend und kann nur den Kopf darüber schütteln. :shock:

Bei mir war ein "Nein" auch ungenügend... aber ich erinner mich nur an Ausschnitte. Is wohl auch besser so. Nachdem das Nein, ich will nicht, nicht gereicht hat, ist mein Bewusstsein wohl irgendwo anders hingegangen. Wunderbare Schutzfunktionen des menschlichen Körpers =)

@Grille: Ist es nicht vollkommen gleich, wie alt ein Thread ist, wenn man sich darin irgendwie wieder findet und anknüpfen kann. !? Manchmal erleichtert es auch den "Start" in so einem Forum, wenn man wozu was sagen kann, anstatt einen eigen Thread aufzumachen, meine Meinung.

Mit lieben Grüße
Lin
 

Re: ....tiefe schnitte....***TRIGGER***....

Beitragvon Grille0815 » Mi. 17.02.2016, 17:32

Hallo Lin,

ja da magst du Recht haben, allerdings gilt das Posten in alten (und lange nicht genutzten) Topics als schlechte Netiquette und gleichzeitig ist es vielen Usern garnicht bewusst, das die Personen denen sie gerade antworten evtl. (und in diesem Fall mit Sicherheit) garnicht mehr vor Ort sind, um deren Beiträge zu sehen.

Auf sogenannte "Nekroposts", also das Schreiben und/oder Antworten in sehr alten Topics wird oft auch von dem aktiven Teil einer Foren-Community garnicht mehr eingegangen und die betroffenen User fragen sich dann, warum sie kein Feedback mehr erhalten. Das gilt es natürlich bei so brisanten und persönlichen Dingen zu vermeiden. Schließlich möchten wir, das ihr euch alle gut aufgehoben und angenommen fühlt.

Darauf wollte ich (zu dem Zeitpunkt selbst noch User und kein Mod...) hinweisen.

Lieben Gruß,

Grille0815
Grille0815
 

Re: ....tiefe schnitte....***TRIGGER***....

Beitragvon Lin » Mi. 17.02.2016, 18:37

Oooch, ich wär mir da garnich so sicher, dass der ein oder andere "oldie" hier nicht ab und zu doch mal vorbeischaut :sceptic:

Versteh deinen Standpunkt 100 % .
Ich denk da gibts eben auch zwei Seiten, wie bei den meisten Dingen. Und ich geh ja nur von mir aus, wo es mir oft erstmal leichter gefallen ist, mich in andere Threads einzuklinken (egal wie alt diese waren), statt was eigenes zu öffnen.

Lg
Lin
Lin
 

Vorherige

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron