....tiefe schnitte....***TRIGGER***....

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

....tiefe schnitte....***TRIGGER***....

Beitragvon flügellos » Mi. 17.05.2006, 10:04

...tiefe schnitte in meiner haut...
...tiefe schnitte in meiner seele...
...schmerzen...
...aber ich lebe...
...körperlicher schmerz ist erträglich...
...die narben meiner seele sind aufgerissen...
...er f*ckt mich wieder...
...zu real...
...es soll raus aus meinem kopf...
...weg...
...für immer...

am sonntag geschnitten...gestern geschnitten...viel zu tief...blutet...rotes...dunkles blut...doch die gedanken bleiben...nur für ein paar sekunden verschwinden sie...frei sein...freiheit...so tief wollte ich nicht...ich konnte nicht aufhören...immer und immer wieder ins fleisch geschnitte...selber schuld...ich weiß...werden böse narben...dann in ein paar wochen...
...warum hat er es getan...immer wieder die gleiche frage...immer wieder keine antwort...niemand da der mich hält...niemand da der versteht...allein mit eminem leben...allein mit mir...einsam in meiner welt...es muss weiter gehen...irgendwie...resignation...ich glaube nicht mehr das ich es schaffen werde mir nie wieder weh zu tun...zu viele jahre schon vergangen...keine hoffnung mehr...ich weiß das das leben so verdammt schöne seiten hat...

danke fürs lesen...musste mal raus...

...draußen regnet es...dunkle wolken ziehen vorbei...passt ja schön...
flügellos
 

Re: ....tiefe schnitte....***TRIGGER***....

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 17.05.2006, 14:58

flügellos hat geschrieben:...er f*ckt mich wieder...

Wer tut Dir das an? :troest:

flügellos hat geschrieben:...ich glaube nicht mehr das ich es schaffen werde mir nie wieder weh zu tun...zu viele jahre schon vergangen...keine hoffnung mehr...

Hm, es ist vielleicht unrealistisch, sich NIE WIEDER weh zu tun, aber man kann es durchaus mehrere Wochen, Monate oder sogar Jahre schaffen!

flügellos hat geschrieben:...ich weiß das das leben so verdammt schöne seiten hat...

Ja, das stimmt, aber ich sehe diese Seiten oftmals nicht bzw. will sie nicht sehen (?!?)
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon flügellos » Mi. 17.05.2006, 15:14

...er tut es nciht mehr real...damals...jetzt "nur" noch in meinem kopf...in mir...trotzdem viel zu real...
flügellos
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 17.05.2006, 20:30

@flügellos: Bekommst Du professionelle Hilfe?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon flügellos » Fr. 19.05.2006, 10:43

...ähm...nö....also...meine "pflicht" bestand nur in einem jahr thera...ambulant...und das hat nichts gebracht...genauso wenig wie alles andere davor...ich muss mir wohl selbst helfen...


....vorgestern...nacht...flashback...so böse...wollt weinen...ging nicht....panik....diese nacht...naja...ohne pflaster geschlafen....schmerzen....egal....


...am we kann ich endlich mein sofa holen...und meine schrankwand...und meine waschmaschine....und...ui...is das fein....dann is meine wohnung endlich komplett....schön....
flügellos
 

Beitragvon flügellos » Fr. 19.05.2006, 14:03

***TRIGGGER***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***

...NEIN:::GEH ENDLICH AUS MEINEM KOPF::::GEH::::NIMM IHN WEG VON MIR:::ZIEH IHN RAUS:::BEVOR DU KOMMST::::ICH WILL DICH NICHT IN MIR SPÜREN::::bitte...


es tut mir leid
flügellos
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 19.05.2006, 16:40

@flügellos: Wurde er wenigstens dafür bestraft, was er Dir angetan hat? Diese immer wiederkehrenden Gedanken müssen schlimm sein. Es tut mir so leid für Dich... :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon flügellos » Fr. 19.05.2006, 16:47

...will kein mitleid...


....die anzeige läuft.....ob es überhaupt zur verhandlung kommt ist fraglich....
flügellos
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 19.05.2006, 17:01

flügellos hat geschrieben:...will kein mitleid...

Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten... :oops:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon flügellos » Fr. 19.05.2006, 17:06

es ist okay...ehrlich...
flügellos
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 19.05.2006, 17:19

Darf ich Dich fragen, wieso es fraglich ist, dass es überhaupt zur Verhandlung kommt?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon flügellos » So. 21.05.2006, 15:33

...weil es keine beweise gibt sondern nur indizien...und nicht alle richter nehemn dann überhaupt ein verfahren auf...weil es eben aussage gegen aussage steht...
flügellos
 

Beitragvon Elisabeth » So. 21.05.2006, 15:51

genau... bei mir gibt es auch keine beweise....
deshalb gehe ich gar nicht erst zu den bullen....
Elisabeth
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 21.05.2006, 16:03

Haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber man kann doch nach einer Vergewaltigung zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren, denen sagen, was passiert ist, wird dann untersucht & durch bestimmte Untersuchungen kann dann ja später auch festgestellt werden, wer Euch vergewaltigt hat. Ich würde mich nicht einfach damit abfinden, dass man ja keine Beweise hat usw.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Nanny » So. 21.05.2006, 23:29

Danach is man nicht fähig dazu man kann es nicht fassen sich nicht bewegen nichts tuhn. Man will es einfach nur vergessen einfach aus seinen gedanken verbannen so schnell wie möglich damit abschließen. Ich versteh das ich hab ihn auch nicht angezeigt!!
Nanny
 

Nächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron