Wörter

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Wörter

Beitragvon Melissa » So. 07.05.2006, 16:59

habt ihr schonmal Wörter in die Haut geritzt?
Wenn ja was stand da dann und vielleicht auch warum?
Melissa
 

Beitragvon Hendy » So. 07.05.2006, 17:04

ich hab mir mal ein umgedrehtes kreuz eingeritzt.. aber das war zufällig.. da war eine narbe und ich hab einfch drüber geschnitten. nya.. jetzt isses ein umgedrehtes kreuz. sieht man aba nich so arch ^^
ansonsten find ichs eher kindisch sich wörter einzuritzen, vorallem den namen des schwarms o.ä. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden..
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » So. 07.05.2006, 17:08

ja hab ich mal -.- ...

Lingenia hat geschrieben:hmmm,
im arm mal "KILL" ... sieht man nich mehr
im bein "KILL ME" ... sieht man nich mehr
im bein "SCHMERZ" sieht man nich mehr
bein "HATE ME" ... sieht mana uch nich mehr
arm "PAIN" ... sieht man noch etwas ...
bein "LOVE" und "PAIN" ... frisch
bein "FEAR" ... frisch ...
Bein "HATE" ... sieht man nich mehr
Bein "HASS" Sieht man nich mehr
ja ich bin ein Wörterbuch >.<

und nen S. hab ich mir mal gestochen ... hatte viele bedeutungen, aber ursprünglich stand es für "Schmerz" ... man sieht es auch noch -.- ... das war gestochen ... ursprünglich mit Farbe ... farbe dann rausgeschnitten ... narbe geblieben ... zwischen daumen und zeigefinger ...


was Hendy sagte @kindisch ... ich denke es kommt immer drauf an ... aber gut ...

Lingenia hat geschrieben:ich weiß auch nich ... ich fand das mit den Wörtern, ich hab das eigentlich nie gemacht ... vor allem weil es mädls bei mir in der klasse machten, das sie sich nen Buchstaben von ihrem "Schwarm" einrizten und das fand ich nur noch abstoßend ... ich hab das erst ... ich glaub vor 1 oder 2 Jahren das erste mal gemacht ... ... also nich mit sowas angefangen ... ka. ich weiß auch nich wieso ... nya, soviel zu mir /=


Lin
Lingenia
 

Beitragvon Melissa » So. 07.05.2006, 17:14

naja...bei mir stand bereits
am Arm "I´m fine"
am Arm "I HATE ME"
Am Bein "Hate" ..das is vor ein paar minuten entstanden
Auch am Bein "Hölle = Home" auch von vorhin
und darüber noch ein Pentagramm
am Fuß hat ich mal stehen "HATE ME"
Melissa
 

Beitragvon Hendy » So. 07.05.2006, 17:35

nya also direkt kindisch find ichs jetzt auch nich.. also wenn man sich wörter wie pain oder so einritzt.. okay.. lass ich ja noch angehen.. aber wenn sich irgendwelche 12 jährigen den Namen ihres Schwarms einstechen find ichs nich okay.. Dann find ichs kindisch.. Das meinte ich damit.. ^^
Hendy
 

Beitragvon Melissa » So. 07.05.2006, 18:19

ja das find ich auch nur noch kindisch und vorallem dumm
Melissa
 

Beitragvon Kuri » So. 07.05.2006, 19:38

Ja, hab ich gemacht. Mal sehen, ob ich das noch zusammenbekomme, war eher selten...
"Ich hasse mich", "Meine Schuld", "Tut mir leid", "Stigma", "Liebe mich". Hatte meistens auch gar nich die Geduld für so was, weil ich einfach nur schneiden wollte und man mit 'ner Klinge das auch nich besonders hinbekommt (ich jedenfalls nicht).
Kuri
 

Beitragvon Melissa » So. 07.05.2006, 20:53

ich hab da jetzt noch stehen "FEAR" und "FRIENDS CAN´T HELP YOU"...
Melissa
 

Beitragvon Kleine » Di. 09.05.2006, 10:35

ich hab mir mal in den unterarm vor jahren tot reingeritzt aber das sieht man nicht mehr
Kleine
 

Beitragvon Elisabeth » Di. 09.05.2006, 11:15

linker oberrm... HASS
rechter oberarm ... WUT
linker oberschenkel .... EKEL
rechter oberschenkel ... TOT

hab ich vor jahren gemacht...
mittlerweile geht es nur darum die klinge zu spüren....
Elisabeth
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 02.09.2006, 23:06

fuß "BROKEN"
Bein "I´M SO BROKEN"

Lingenia
Zuletzt geändert von Lingenia am So. 03.09.2006, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 03.09.2006, 09:15

@Lin: Wieso machst Du das? :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » So. 03.09.2006, 14:34

*Danke*

Ich weiß nich ... gestern, da hat mich einfach meine Zerstörungswut wieder gepackt. Ich muss kaputt machen! Ich muss MICH kaputt machen. Meinen Körper meiner Seele anpassen.

ach =(

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 03.09.2006, 17:05

@Lin: Oh. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. :unhappy:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon krank im kopf » So. 03.09.2006, 23:27

auf meinem pen*s: P A I N
krank im kopf
 

Nächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste