Glasscherben schlucken

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Glasscherben schlucken

Beitragvon Dreamwhile » Mo. 01.05.2006, 20:57

Hallo
Also ich hab schon nachgeguckt ob es dieses Thema schon gab aber hab nichts gefunden . Falls es doch sowas schonmal gab sagt Bescheid .

Also naja wie der Titel schon sagt bin ich am überlegen glasscherben zu schlucken .Hat das von euch vll auch schonmal jemand gemacht oder war auch mal kurz davor ??

gruß Dreamy
Dreamwhile
 

Beitragvon Kuri » Mo. 01.05.2006, 21:10

Entschuldige, aber - warum willst du das tun?!
Um dich zu verletzen? Aus Spaß? Oder wieso?
Kann mir das nicht erklären.. habe das auch nicht gemacht und werde das sicher nicht tun, obwohl ich mich ja auch viel selbstzerstöre, aber ich hätte zu viel Angst, dass ich mir dann im Magen was aufreiße, das böse Wunden gibt und ich im weiteren Leben große Schmerzen habe...
Kuri
 

Beitragvon Dreamwhile » Mo. 01.05.2006, 21:22

Das klingt jetzt bescheuert aber ich würds gern drauf ankommen lassen ,das wenn ich glasscherben schluck ,das ich es entweder überlebe oder nicht :( Ich fühl mich wie eine gespaltene persöhnlichkeit die eine Seite sagt ,, denk nicht mal dran,, und die andere ,, machs schon es ist ein tolles gefühl,,
Dreamwhile
 

Beitragvon Kuri » Mo. 01.05.2006, 21:28

Mein Eindruck verstärkt sich immer mehr, dass du wirklich große Probleme hast und unbedingt eine Therapie machen solltest, wenn nicht eine stationäre Notfallbehandlung... denn das kann echt schief gehen!
Kuri
 

Beitragvon Nanny » Mo. 01.05.2006, 21:40

hi du weist wo du mich findest ich möchte echt gerne so mit dir darüber sprechne mach bitte nix lass es im moment bitte noch bei den gedanken.
Liebe grüße Nanny
Nanny
 

Beitragvon Melissa » Mo. 01.05.2006, 21:43

ich kenne das Gefühl...man stellt sich das vor....und es ist einem egal ob was passiert..was solls....dann is es wenigstens vorbei...
Melissa
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 01.05.2006, 21:54

Galscheben würden dich töten, mit sicherheit... Aber selten qualfoll. luft und speise röhre laufen gefahr durchtrennt zu werden. Glaub mir. Das möchtest du nicht spüren. Das läst sich nicht mit schneiden vergleichen...
bitte sieh davon ab...
MutedStoryteller
 

Beitragvon Dreamwhile » Mo. 01.05.2006, 22:01

Ya das kann wirklich schief gehen jenachdem wie groß die Glasscherben auch sind . Ich weiß einfach nicht weiter der ,,Drang,, das zu probieren ist soo groß :(

man man ... so ein scheiß ....
Dreamwhile
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 01.05.2006, 22:24

Probier es nicht... So eine Aktion könnte dich für den rest deines lesbens köperlich geschädigt und lebendig zürücklassen :shock:
zb nur noch per mechanischer hilfe artmen/ sprechen /essen können
Wenn du dann noch am leben bist...
MutedStoryteller
 

Beitragvon *MonA* » Mo. 01.05.2006, 22:35

wenn es ainfach darum geht dich zu verletzten..such dir was anderes... etwas was dir nich so fest weh tut.. oder zbs..fall du aufn gedanke kommst dich zu shnaidn.. nimm n plastik messer.. oda sonst was.. was dich nich wirklich shnaidet... aber dir das gefühl gibt das dus tust...

hat mir manchma geholfen
*MonA*
 

Beitragvon Dreamwhile » Di. 02.05.2006, 14:37

Die idee klingt ganz gut aba ob mir das hilft. Man ich hatte heut wieder so eine Scheiß Nacht ich kann nichtmals mehr Abends beim schlafen abschalten. Ich versuch echt den Gedanken endlich zu vergessen das zu Probieren aba es klappt nicht :(

naja .... solang es wirklich nur der gedanke ist dies zutun und man noch nicht handelt gehts
Dreamwhile
 

Beitragvon Elisabeth » Di. 02.05.2006, 18:43

schlimm, schlimm...
finde es ja schon schlimm, wenn ich mir das gesicht zerschneiden will..
habe keine scherben geschluckt, aber ich habe schon mal seife (oder solches zeug) gegessen.. auch prima... ekelhaft... kommt mir das k*tzen wenn ich dran denke...
Elisabeth
 

Beitragvon Lingenia » Di. 02.05.2006, 19:45

@Kuri: Schlucken > art von SvV

@Seife: Kann in die Luftröhre > Erstickungstot

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Elisabeth » Mi. 03.05.2006, 09:30

naja.. wie immer hat man mich ja gefunden @lin und man tut an diesem zeug nicht zwangläufig erstticken...
es war flüssiges zeug und stark mit parfum versetzt...
Elisabeth
 

Beitragvon Kuri » Mi. 03.05.2006, 21:26

Lingenia hat geschrieben:@Kuri: Schlucken > art von SvV


Natürlich, ich weiß! Ich bin doch auch SVVlerin. Aber das Schlucken von Glasscherben kann eben wirklich tödlich ausgehen... stelle ich mir auch sehr unschön vor, deswegen war ich auch etwas schockiert, als ich das gelesen habe. Vielleicht mag es für den einen Moment dann Erleichterung geben, aber die Konsequenzen daraus könnten unter Umständen sehr viel schwerwiegender sein als ein Schnitt es vielleicht ist (es sei denn, er ist sehr tief)... darum ging es mir nur.
Kuri
 

Nächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste