Glasscherben schlucken

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Beitragvon Lingenia » Mi. 03.05.2006, 22:19

Elisabeth hat geschrieben: und man tut an diesem zeug nicht zwangläufig erstticken...


Lingenia hat geschrieben:Kann in die Luftröhre


@Kuri ... ja, ich meinte nur weil du so gefragt hast "aus spaß?" und so ... ich mein du verletzt dich ja sicher auch nich "aus spaß"

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Kuri » Do. 04.05.2006, 20:13

Lingenia hat geschrieben:@Kuri ... ja, ich meinte nur weil du so gefragt hast "aus spaß?" und so ... ich mein du verletzt dich ja sicher auch nich "aus spaß"

Lingenia


Das habe ich nur gesagt, weil ich außer dem einen Thread von Dreamwhile noch nicht allzu viel wusste, und mir war daher nicht das ganze Ausmaß klar... deswegen habe ich nachgefragt, warum sie das machen möchte. Sollte nicht blöd rüberkommen.
Kuri
 

Beitragvon Anny » Do. 14.08.2008, 15:12

Hey es kommt aber auch echt drauf an wie groß die sind...
ich hab das auch mal gemacht...
Anny
 

Beitragvon Mulle » Sa. 16.08.2008, 21:06

Ich hab mit Erstaunen diesen Beitrag gelesen und um ehrlich zu sein: ich schüttel entsetzt den Kopf. Du meine Güte! Wieviel Selbsthass muß man denn haben um sich dermaßen innerlich vernichten zu wollen?
Ich bin mir bewußt das solche Handlungen zum svV gehören, doch ist diese Aggressivität sich selbst gegenüber äußerst gefährlich!
Die Schäden die man damit seinem Körper antut sind kaum zu regulieren, bzw. können einem das Leben kosten.
Warum geht man so mit sich um? Oder soll es eine Selbstbestätigung sein um zu zeigen was man sich traut, um "stärker" vor den anderen zu sein?
Ich hoffe inständig das soetwas nicht umgesetzt wird!
Mulle
 

Beitragvon Elli83 » So. 17.08.2008, 14:06

Ich habe dsas schon mal getan. Mirv ist nichts passiert, aber ich denke auch, fdass es auf die größe ankommt. Tue es aber bitte nicht, das bringt doch nicht wirklich was. BITTE NICHT:
Elli83
 

Vorherige

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste