1 Jahr....

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Beitragvon Luna I. » Do. 10.02.2005, 18:53

Bär hat geschrieben:Und wenn ich Pussy mich endlich traue, dann wird sie zurückkommen...


Wenn du dich was traust?
Oder bin ich einfach zu blöd, um's zu kapieren?


Ich weiß nicht, was ich noch machen soll......
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Do. 10.02.2005, 19:37

Du bist nicht zu blöd, aber ich wills auch nicht sagen... Ach, kp, ich schäme mich... Ich weiß doch auch nicht was ich machen soll. Ich hab doch schon alles versucht *heul* :cry:

Bär
Bär
 

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 10.02.2005, 21:38

Also einmal glaube ich nicht, dass du dich hier für was schämen solltest, wir alle haben uns schon Dinge gewünscht von denen wir uns im Nachhinein distanziert haben (nehme ich doch mal an) es ist ja nichts schlimmes dabei.

Zum anderen muss ich dir wiedersprechen, du hast noch nicht wirklich alles probiert, auch wenn das jetzt gemein klingt, aber eine andere Lösung wäre das Ganze hinzunehmen wie es ist. Ja ich weiß ich hab leicht reden, aber kann es Sinn und Zweck sein, dass du dich selber quälst?

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Luna I. » Do. 10.02.2005, 21:52

CrazyKiwi hat geschrieben:Zum anderen muss ich dir wiedersprechen, du hast noch nicht wirklich alles probiert, auch wenn das jetzt gemein klingt, aber eine andere Lösung wäre das Ganze hinzunehmen wie es ist. Ja ich weiß ich hab leicht reden, aber kann es Sinn und Zweck sein, dass du dich selber quälst


Das ist ja das, was ich die ganze Zeit versuche zu vermitteln.
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Do. 10.02.2005, 22:05

Jajaja, ich weiß... Ich kann es aber nicht einfach so hinnehmen, ich bin nicht dafür gemacht Dinge einfach hinzunehmen... Ich wäre nicht der, der ich heute bin, wenn ich immer einfach nur resigniert hätte... Ach, es ist alles so kompliziert... wär sie doch nie gegangen... Alles so schwer... schwer... Warum muss sie mir das antun? Och Mennoooooo... immer ich... Ich hab ja nichts gegen schwierige Zeiten, man lernt aus ihnen, aber nur dann, wenn man was dagegen tun kann... sonst nicht... und ich kann nichts tun... doch kann ich, wollt ihrs wissen? Ich könnte mich verletzen, relativ schwer (relativ, man hat ja z.b. 10 Finger, die braucht man ja nicht alle zwangsläufig). So jetzt ist es raus. Meine Eltern würden mich einweisen, aber zumindest wäre meine Freundin wieder hier. So, jetzt ist es raus, hackt jetzt alle darauf rum... *vogelfreisei*

Bär
Bär
 

Beitragvon Gast » Do. 10.02.2005, 22:22

nimm dir aber nicht gerade den vor, den du hinterher noch brauchst, dir selber an die stirn zu tippen
Gast
 

Beitragvon Bär » Do. 10.02.2005, 22:24

Ein Gast :shock:
Bist du öfters hier? Oder mal wieder nur jemand, der nicht angemeldet ist?
Und keine Sorge, ich kann mir mit jedem beliebigen Finger an die Stirn tippen... Nur bei den Daumen säh's doof aus, die halte ich jetzt mal außen vor...

Bär
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Do. 10.02.2005, 22:47

Hallo Bär.
Ich weiß nicht genau, wie ich dir noch helfen soll. Vielleicht weiß Cita ja noch ne Möglichkeit??

Ich kann dich nur bitten, das nicht zu tun. Stelle dir vor: Du verletzt dich und deine Freundin kommt zurück. (Wie bist du dir so sicher, dass sie es tut??) Ist es dann noch so wie vorher? Dann wird nichts wieder so sein wie es war. Willst du das? Dann beklagst du, dass es jetzt auch nicht schön ist, wenn du sie durch ein solches Verhalten geholt hast. Dann hast du keinem einen Gefallen getan, so scheiße das auch klingen mag.

Bitte tu sowas nicht. Das ist definitiv die schlechteste Lösung. Denk noch mal drüber nach...
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Do. 10.02.2005, 23:07

Hi Luna!
Ich hab je nicht wirklich vor, das zu machen... Nur kommt mir der Gedanke immer öfter... als letzten Ausweg... Ich weiß, dass es eg. keiner ist, aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich muss sie zurück haben... Warum versteht sie das nicht? Warum? :cry:

Bär
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 11.02.2005, 00:06

Ich verstehe dich doch nur zu gut!
Aber so geht's nicht weiter.
Ich würde dir so gerne eine Hilfe sein.
Irgendwie krieg ich es nicht hin.
Dieser Gedanke ist wie eine Flucht für dich, was? Ich kenne solche Gedanken auch. Eine letzte Rettung, obwohl man doch weiß, dass es keine ist. Hab mir auch mal vorgestellt, wie's wohl wäre, wenn....ich das und das tun würde....(in der Richtung)....
Aber das ist ja - wie du weißt - keine Lösung.
Wie kann ich dir helfen??
Luna I.
 

Beitragvon flügellos » Fr. 11.02.2005, 09:47

jetzt hör aber mal auf....es wird sich nicht ändern wenn du dir was antust! ich will nicht auf dir rumhacken...versteh deine gedanken auch...nur hey...jetzt ist mal gut mit dem selbstmitleid...alles verzweifelt an dir...weil du nichts zulässt...einen auf "ich bin nun mal so machst"...man kann sich ändern...seine einstellungen...seinen charakter...


okay...wenn du meinst das ich keine ahnung habe weil ich sage das liebe auch im gehen lassen besteht...bitte sei deiner meinung...nur dann kann ich hier nichts mehr tun...

du willst keine anderen gedanken in deinem kopf zulassen...willst dir nichts sagen lassen...

du wirst darin versinken...sie liebt dich...nicht den menschen den sie dann vorfinden wird wenn du dich komplett kaputt gemacht hast...
flügellos
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 11.02.2005, 13:16

Ja ja....ich kann dem obigen Beitrag nur zustimmen.
Schade, dass du so verbort bist, bei allem Verständnis.
Öffne dich ein wenig für andere, neue Gedanken und Wege.

Viel Glück. Luna
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Fr. 11.02.2005, 13:52

Hab keine Lust mehr darüber zu reden, wenn ich mir dise Antworten da oben so durchlese. Nicht eure Schuld. Werd mich jetzt mehr um die anderen Threads kümmern. Ich weiß, dass ihr ja nur helfen wollt... Aber ihr habt Recht, ich will mir gar nicht helfen lassen. So, schluss jetzt. Ich glaube nicht, dass ich hier nochmal posten werde.

Bär
Bär
 

Beitragvon flügellos » Fr. 11.02.2005, 13:54

es ist deinen entscheidung...es tut weh zu lesen das du aufgibst...aber da kann ich wohl nichts tun...viel glück noch damit...
flügellos
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 11.02.2005, 13:55

JA WAS WILLST DU DENN HÖREN?????????????
Hört sich so an, als wären unsre Ideen nen Dreck wert.
Luna I.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste