1 Jahr....

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

1 Jahr....

Beitragvon Hendy » Sa. 23.10.2004, 14:28

Ich hab Angst... morgen vor genau einem Jahr hab ich das erste mal die Klinge angesetzt.. Ich hasse mich dafür und ich hasse nochmehr dieses Jahr, dass aus mir einen Menschen gemacht hat, der ich nicht sein will!
Ich hasse es, jeden Tag die Klinge anzusetzen, für nichts und wieder nichts!
Ich habe wieder angefangen zu schneiden, mich zu verbrennen und wunden wieder aufzukratzen.. Ich finde keine klingen mehr, bin total pleite (kann mir also auch keine mehr kaufen) und schneide jetzt mit küchenmessern und Scheren. ich schneide mir meine haut regelrecht weg, da entstehen dann so richtige "hautlöcher" und auch die kratze ich immer wieder auf.. Das kratzen ist bei auch mittlerweile zu einem echten Problem geworden: Da ich mich in der Schule nicht schneiden kann kratze ich so lange bis es blutet. Das verschorft dann und ich kratze es wieder auf.. so können die wunden nicht richtig verheilen und vereitern dann irgendwann..
ach scheiße.. ich will nciht mehr.. cih möchte die Zeit zurückdrehen und wieder "normal" sein... (werde ich denn überhaupt irgendwann wieder normal sein???)
hab euch lieb...
Hendy
 

Beitragvon Kassandra » Sa. 23.10.2004, 14:37

Was ist schon normal? Ein Mensch zu sein der sich wenigsten s jeden Morgen im Spiegel gucken kann! Und denke die Welt ist doch wunder schön!
Da mit bin ich ja fast schon froh nicht normal zu sein! Kann aber verstehn das du dich nicht mehr verletzten willst. Wer will es auch schon? Aber du weißt wenigstens den Tag an den du angefangen hast!
Kassandra
 

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 23.10.2004, 17:07

"Normal" gibt es nicht , jeder ist wie er ist, du musst dich nicht dafür hassen, dass du anders bist!
CrazyKiwi
 

Beitragvon Hendy » Sa. 23.10.2004, 18:23

ich will normal sein!! ich will wieder lachen können ohne mich im nächsten moment dafür zu hassen! Ich will lieben können ohne dass ich mich dadurch selbst verletze!!! ich will LEBEN und nich STERBEN!!! aber ich will ein normales Leben leben!!! ach alles scheiße!!
Hendy
 

Beitragvon Hendy » Sa. 23.10.2004, 18:23

...ich will doch nur wieder ich sein...
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.10.2004, 18:46

du bist du......so wie du bist
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.10.2004, 18:47

sry kann heut nich mehr als scheiße labern........wie au schon in Exitus´Thread etz in deinen und am Tele mit Demon....ick glaub ick sollt mal lieber mein maul halten,
sry
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Sa. 23.10.2004, 18:58

:cuddle: :cuddle: :troest: :troest: :cuddle: :cuddle:
Gast
 

Beitragvon *Kassandra* » Sa. 23.10.2004, 18:59

War ich eben habe das einloggen vergesen
*Kassandra*
 

Beitragvon Hendy » Sa. 23.10.2004, 19:03

danke... ach scheiße.. ich versteh mich nicht mehr...
Hendy
 

Beitragvon flügellos » Sa. 23.10.2004, 20:07

:troest:

am 12.12. werden es 9 jahre selstverletzen...
flügellos
 

Beitragvon eagle » Sa. 23.10.2004, 23:50

Ich glaube, ich verstehe euch. Man möchte am liebsten die Zeit zurück drehen und von neuem anfangen, dort, wo alles angefangen hat. Man möchte es verhindern, aber es geht nicht! Man kann die Zeit nicht verändern, auch nicht, wenn man sich selbst ändert! Ich stecke oft selbst in dieser Krise. Aber wie rauskommen?! Ich habe es so oft versucht und mich so oft verändert, aber nichts hat geholfen! Und ich glaube, das wird es auch nicht. Bleib am besten, wie du bist! Ich denke, du bist ein wunderbarer Mensch und das werde ich dir auch noch irgendwann beweisen!
:troest: :cuddle: :troest: :cuddle: :troest: :cuddle:
eagle
 

Beitragvon Bär » Mo. 15.11.2004, 18:15

Öhm. Hallo ihr da.
Noch hab ich die Struktur eures Forums noch nicht ganz durchblickt, aber ihr kennt euch alle, oder? Dennoch will ich hier einfach mal schreiben, um eure Meinung zu hören.
Also. Ich halte mich selbst für relativ ruhig. Ausgeglichen. Jedenfalls war ich das. Ich war zufrieden mit mir selbst. Ich vollbringe in der Schule keine Überleistungen, beim Badminton bin auch nur oberer Durchschnitt, und toll aussehen tue ich auch nicht. Ich höre Metal und habe lange Haare, aber das tut ja nichts zur Sache. Jedenfalls war ich einfach nur glücklich, denn vor einem Jahr, 2 Monaten und 3 Tagen bin ich mit meiner Freundin zusammengekommen, die ich über alles liebe. Solange ich wusste, dass sie in der Nähe ist, dass ich sie sehen kann, gings mir gut. Ich war fast 1 Jahr lang nicht krank, jedenfalls nicht ernsthaft, bin mit Freude zur Schule gegangen (denn vorher hab ich sie zu Hause abgeholt). Aber an ihrem 17. Geburtstag hat sich alles geändert: An ihrem 17. Geburtstag, am 20. August diesen Jahres, stand ich am Frankfurter Flughafen, um sie zu verabschieden. Für 1 Jahr. (daher poste ich auch hier). Jetzt ist alles scheiße. Ich habe Aggressionen gekriegt, hab mich dem Wahnsinn näher gefühlt als gut sein kann, war kurz davor mich zu schneiden und ersaufe fast in Sehnsucht. Ich hänge stundenlang vor dem Scheiß-PC, weil ich auf einmal krank geworden bin, die Schule langweilt mich, ich mache nichts für die Schule. Ich telefoniere zu viel mit ihr, die Telefonrechnung ist zu hoch, wenn das so bleibt, muss ich sie bezahlen. Einen Job hab ich auch nicht, ich hatte einen in Aussicht, der wurde mir aber im Nachhinein abgesagt. Ich habe seit sie weg ist einen Tinitus, und eben diese nervigen Aggressionen. Wenn einem von euch langweilig ist, kann er ja mal Stellung nehmen, oder sich mir vorstellen... Wenn ihr wollt.

Bär
Bär
 

Beitragvon Dante! » Mo. 15.11.2004, 18:24

hallo
sicher nicht in dieser form aber nachvolziehen kann ich das schon. und es ist absolut besch...!
1 jahr is echt ne lange zeit. aber ihr könnt euch doch sicher auch mal zwischendurch sehn?! nicht so oft abe möglich wär es doch oder?
du liebst sie und willst sie auch nach ihrer rückkehr noch liebne dürfen.
kann ich mal fragen ob du ihr erzählt hast wie es dir seid dem geht und was sie dazu sagt bzw wie es ihr dabei geht?
Dante!
 

Beitragvon Bär » Mo. 15.11.2004, 18:34

Klar darfst du ;-) :
Ich habe es ihr erzählt, sie hat viel geweint, hat mit ner Freundin darüber geredet, die um 3 Ecken was mit nem Psychater zu tun hat. Der meinte dann, meiner Freundin gute Ratschläge geben zu müssen.
Und ja, ich werde sie zwischendurch sehen, zumindest einmal, nach Weihnachten über Neujahr, aber wenn ich daran denke, wie wir uns dann wider verabschieden müssen, wird mir schlecht...
Bär
 

Nächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste