1 Jahr....

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Beitragvon Lingenia » Fr. 11.02.2005, 16:12

Mein Rezept gegen Sehnsucht: Träum dich zu ihr.....
das hilft manchmal,
nicht das du den ganzen Tag weggetreten bist, aber manchmal hilft es eben doch.......du musst die Zeit runterzählen, bis du sie wieder siehst, immer was zum freuen.-.....hey kopf hoch.....
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Fr. 11.02.2005, 21:34

@flügellos: hey, du laberst nicht nur scheiße! ich laber scheiße, nicht du... es tut mir leid... hab dich lieb... :kiss:
@Lin: Ich trau mich ja kaum das zu sagen, aber ich träume mich viel zu oft zu ihr, und werde dann sehr traurig... ach menno...

Bär
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 11.02.2005, 22:42

träume dich zu ihr.......fügjhle die nähe...genieße suie......denke nicvht daran das sei weg ist....genbiese nur die nähe und wärme......cenk nich farab das sie weg ist.....
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Fr. 11.02.2005, 22:53

Danke, ich werde es versuchen...

Bär
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 11.02.2005, 22:54

Glsaub mit ivh krnnr fsd.....leider....
Lingenia
 

Vorherige

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste