Plan

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Plan

Beitragvon Elisabeth » So. 29.01.2006, 16:56

Morgen geschieht es... es muss... ich werde die nächste Überdosis nehmen.. aber ich werde mir ärztlich helfen lassen
Elisabeth
 

Re: Plan

Beitragvon Lingenia » So. 29.01.2006, 17:02

Elisabeth hat geschrieben:Morgen geschieht es... es muss... ich werde die nächste Überdosis nehmen.. aber ich werde mir ärztlich helfen lassen


wieso dann erst die Überdosis!? -.- ...
Lingenia
 

Beitragvon Elisabeth » So. 29.01.2006, 17:03

um mir zu schaden... mich zu füllen...
Elisabeth
 

Beitragvon Lingenia » So. 29.01.2006, 17:07

Elisabeth hat geschrieben:um mir zu schaden... mich zu füllen...


wenn du dir gleich ärztliche Hilfe holen würdest, könntest du dir das eventuell sparen!
Lingenia
 

Beitragvon Elisabeth » So. 29.01.2006, 17:11

die wurde mir 2 mal auf normalem Wege verwehrt...
hast du borderline...
Elisabeth
 

Beitragvon Lingenia » So. 29.01.2006, 17:13

Elisabeth hat geschrieben:die wurde mir 2 mal auf normalem Wege verwehrt...
hast du borderline...


aber du willst sie dir danach eh holen,
WIESO DANN NICH VORHER!? ... weil du meinst sie nur so zu kriegen? >.< .. versuchs doch nochmal ANDERS -.- ... dann waren die anderen zwei halt ..... seltsam ... -.- ... probiers bei nem dritten -.- ... auch wenn du es nur ankündigst müssten sie eigentlich was unternehmen -.-

wieso fragst du? ...
Lingenia
 

Beitragvon Elisabeth » So. 29.01.2006, 17:15

hast du oder nicht....
Elisabeth
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste