wenn das mal nicht krank ist...

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

wenn das mal nicht krank ist...

Beitragvon sweet poison » Sa. 14.01.2006, 05:58

wie krank im kopf muß man sein, wenn man von seinen svv-wunden fotos macht und sie dann auch noch auf eine seite uploadet, um sie "stolz" anderen leuten zeigen zu können??????????

Link entfernt

da sind hunderte von solchen leuten mit tausenden von bildern... eklig und abstoßend... die bilder auch, aber ich meine vor allem überhaupt die idee und die leute... die pushen sich doch damit nur gegenseitig hoch wie in einem wettbewerb!
sweet poison
 

Beitragvon sweet poison » Sa. 14.01.2006, 06:07

igitt ich hab dort eben sogar bilder von verstümmelten genitalien gesehen... wieso werden solche seiten nicht geschlossen???? ich mein was bringt das den leuten?? oder wem auch immer???
sweet poison
 

Beitragvon Dark Soul » Sa. 14.01.2006, 10:38

Vielleicht soll es zur Abschreckung dienen.
Das die Leute sehen, begreifen lernen.
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 14.01.2006, 12:26

1. is hier KEINE Trigger- Warnung, was ich schonmal sehr schlecht finde (ich kenne die seite und sie kann ziemlich heftig wirken)
2. find ich es im allgemeinen nich gut, dass der Link hier drinnen steht! wieso kann sich jeder denken.

ich bitte deswegen, mal nen Mode, entweder wenigstens ne Trigger warnung hin zu machen oder den Link ganz raus zu nehmen (was ich pers. besser find!!!)

und zum anderen,
nein krank find ich es nich,
sie machen fotos davon und erzählen davon ... es kann abschreckung sein, es kann sein, dass sie ihre "Erfahrungen" einfach teilen wollen, ich glaub nich das sie stolz drauf sind, vielleicht ein paar aber nich alle ...

mh
Lg
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 14.01.2006, 15:16

Habe gerade gemerkt, dass es für mich ein Unterschied ist, ob ich meine Wunden bzw. Narben ansehe oder die von anderen Menschen. Hätte mich eben fast übergeben & getriggert hat´s auch. Puh! :shock:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon fixo » Sa. 14.01.2006, 17:56

mich juckt das irgendwie gar nicht -.-
fixo
 

Beitragvon :( » Sa. 14.01.2006, 19:45

bin ja so einiges gewohnt und schwer zu triggern
aber die user-bilder von "Never Forgot" waren selbst mir zuviel... :shock:
:(
 

Beitragvon Dark » Sa. 14.01.2006, 20:23

hmm vielleicht ist es ein weg der leute damit umzugehn
ich bezweifle ernsthaft das die das aus spass machen
aber sein muss das ganz ehrlich ned...

Dark
Dark
 

Beitragvon Lingenia » So. 15.01.2006, 01:59

WIESO LÖSCHT DENN NIEMAND DIESEN VERDAMMTEN LINK!!!!!!!!!!

BITTE!

für mich is etz eh zu spät *drauf bin* :schluchz:

aber vielleicht für andere noch nicht!

DAS GEHÖRT HIER VERDAMMT NOCHMAL NICHT HER!!!!!!!
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » So. 15.01.2006, 03:41

Na, vielen Dank auch,

FUCK YOU ALL!!!

danke Gast, das is genau das, was wir hier brauchen!

Und schön das wir so aufmerksame Modes und Admins haben!!! Unfähig euren Job zu machen oder wat?

Klar, sowas gehört hier auch voll hin!!!!!!!!!

Fuck ey!!!

ich hab hier auch noch ganz viele Tolle Bildchen aufn PC!!!!!!!! WOLLT IHR MAL SEHEN; HÄ? ... wär doch schön =) ... LOS triggern wir uns alle gemeinsam und dann treffen wir uns gegenseitig und schneiden uns die arme auf, wäre das nich toll? ... und am schluss springen wir gemeinsam vom hochhaus! HACH!!! WÄRE DAS NICHT EIN TRAUM VON EINEM FORENTREFFEN!????

JAAAAAAAAAAAHHHH =)
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » So. 15.01.2006, 03:59

krankes, scheiß forum!
Lingenia
 

Beitragvon Kieran Aiden » So. 15.01.2006, 04:14

meine meinung zu dem Link...Menschenverachtend und Gewaltverherrlichend also ich finde auch das der nicht bleiben sollte viele neugierige gehen wohl trotzdem drauf trotz warnung
Kieran Aiden
 

Beitragvon Schattenseite » So. 15.01.2006, 04:32

Ich finde auch so ein Link gehört nicht in so ein Forum!

Ich kenne Foren zu Bulimie und Magersucht, da sind auch keine Fotos von untergewichtigen Personen erlaubt und so sollte es auch sein bei einem Forum, in dem man sich helfen will, vom Ritzen wegzukommen!
Das kann doch nicht helfen, wenn die Leute sich solche Fotos anschauen! Das schadet doch eher!

Was soll noch kommen? Fotos von rotten damit man sehen kann, wie die Überreste eines Menschen aussehen nachdem man vom Zug überfahren wurde oder sich das Gehirn weggeschossen hat?

Ich finde es traurig, daß die Moderatoren hier diesen Link anscheinend dulden!
Schattenseite
 

Beitragvon SehnSucht » So. 15.01.2006, 09:19

find ich auch das das nicht hierher gehört

*war auh neugierig* *hat gleich wieder weggemacht* >.<
SehnSucht
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste