Ritzen

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Ritzen

Beitragvon Melissa » Mi. 30.11.2005, 12:08

Ich ritze mich seit, 2 Tagen richtig... Davor hab ich mich immer nur gekratzt. Ich hab probleme mit meinen Eltern und mit mit meinem Bruder...Außerdem bin ich dick und werd immer gemobbt wobei das nicht so schlimm ist. Ich hasse es nur allein zu sein...Ich hab jetzt seit gestern nichts mehr gegessen und es sind schon 2,7 kg weg...Wenn ich hunger bekomm ritz ich mich, dann spür ich den Hunger nicht mehr...Dann hör ich rock aber es wird nicht besser, dann ritz ich mich und ritz und ritz...Ich habe angst zum Psychologen zu gehen, da ich niemanden vertrauen will, ich hab schon zu oft vertraut...
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Das ist meine e-mail adresse : ************
Melissa aus ********, Deutschland

Du solltest nicht überall Deine persönlichen Daten angeben. Hier kann jeder lesen. Es wäre besser, wenn du Dich anmeldest, dann kannst du sogenannte "PNs" also, Persönliche Nachrichten verschicken, in denen kannst du dann gezielt einzelnen Personen Deine Daten zukommen lassen, wenn du willst. Abe Erstmal herzlich willkommen^^
Bär
Melissa
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 30.11.2005, 14:18

Hi du...

Warum denkst du das du dick bist? Fühlst du dich so oder sagen das andere?
Denn wenn du dich nicht so fühlst, gibt es keinen Grund sich zu ändern.
Du musst du selbst sein und bleiben, egal ob dick oder dünn.
Die Frage ist auch wie definierst du dick?
Nur weil du dich selbst vielleicht so siehst, musst du es noch lange nicht sein...
Viele Mädchen denken immer gleich das sie dick sind etc.
Wird nunmal alles von den Medien inszeniert. Du sollst so und so aussehen sonst bist du nicht hip oder in oder was auch immer.
Und dann sind da diese Models, eh immer kurz vorm verhungern, und stellen sich hin (oder werden hingestellt) als das nonplus-ultra. Sowas will aber kein Mann. Ein Mann möchte nicht halb verhungerte. Da muss man ja Angst haben, das sie gleich durchbrechen...
Klingt jetzt vielleicht witzig, ich mein das aber ernst.
Vielleicht möchtest du nochmal schreiben wie groß du bist und wieviel du wiegst.... wenn du möchtest....

Das ritzen ist keine Lösung. Hungern um abzunehmen ist keine Lösung. Wenn du wirklich abnehmen willst musst du wirklich deine Ernährung umstellen, so hart es auch sein mag. Doch es ist das einzige was dich weiterbringen wird...
Dark Soul
 

Beitragvon Bär » Do. 01.12.2005, 14:15

Volle Zustimmung an Dark Soul, dann hast du jetzt schon die Stellungnahme von 2 "Jungs" dazu ^^.
Du kannst Dich von Deinem Arzt beraten lassen, was das Gewicht angeht. Und was das ritzen angeht.... Hör auf. Lies Dir durch, was unsere liebe Lin hier: http://www.seelenkummer.de/viewtopic.php?t=1263 geschrieben hat.
Und das wichtigste: Gib nicht auf.
Dein
Bär
Bär
 

Beitragvon Melissa » Di. 08.04.2008, 13:59

könnt ihr bitte meinen Nachnamen editieren...

Thanks

(is wichtig, wird in google angezeigt und so)
Melissa
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste