Ich packe es einfach nicht *triggernd

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Ich packe es einfach nicht *triggernd

Beitragvon Zerrissen » Fr. 12.01.2018, 09:14

Medikamente, Skills, Übungen, ich packe es einfach nicht. Jeden Tag verletze ich mich, oft mehr mehrfach. Das ist frustrierend, ich habe keine echte Kontrolle mehr darüber. Wenigstens bleibt es im ungefährlichen Bereich.
--Selbst wenn du nicht mehr dran glaubst, kämpfe weiter bis der Krieg ums Leben gewonnen ist, sonst verpasst du vielleicht den schönsten Teil--
Benutzeravatar
Zerrissen
Vielschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi. 27.12.2017, 16:04

Re: Ich packe es einfach nicht *triggernd

Beitragvon Binella94 » Fr. 12.01.2018, 10:42

Was benutzt du den für skills?
Manchmal muss man viel rumprobieren bevor man welche findet die zu einem passen..
I am not my own
For I have been made new
Please don't let me go
I desperately need you
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Ich packe es einfach nicht *triggernd

Beitragvon Zerrissen » Fr. 12.01.2018, 14:02

Also Schmerzskills: Finalgon, Eis, Chili
Kopfskills: 1-2-3-4-5, Kopfrechnen
Auslastungsskill: 3 Songs übereinander laufen lassen um zu versuchen das Gehirn zu überfordern
Schreiben als Skill, quasi schreiben statt schneiden
Geschmacksskills: Extrem sauer, Eisbonbon, Essig
Geruchskills: Parfüms, Deos zum ablenken
Gefühl:Igelball, Kuscheltier, Handtrainer
Sport bringt bei mir leider nichts :c
Das Problem ist, dass in Hochanspannung praktisch nichts mehr durchdringt, selbst mein 5Mio Scoville-Chili nicht. Ich verpasse manchmal einfach den Zug, ab wann skillen noch was bringt. In der Psychiatrie bin ich darin zwar besser geworden, aber zur Zeit schießt es oft sehr schnell hoch
--Selbst wenn du nicht mehr dran glaubst, kämpfe weiter bis der Krieg ums Leben gewonnen ist, sonst verpasst du vielleicht den schönsten Teil--
Benutzeravatar
Zerrissen
Vielschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi. 27.12.2017, 16:04

Re: Ich packe es einfach nicht *triggernd

Beitragvon Binella94 » Fr. 12.01.2018, 14:10

Das bei zu hoher Anspannung kaum noch was durchdringt kenn ich auch ..
Da du auch ziemlich viele skills zu kennen scheinst , ist das wohl nicht das Problem.
Zwei meiner lieblingsskills möchte ich dir aber noch vorschlagen, vielleicht helfen sie dir ja auch ein bisschen.
Der erste ist Ammoniak (gibt es in der aphoteke)
Und der zweite ist das Gummiband.

Am ersten schnuppert man
Und das Gummiband macht man sich ans handgelenk und lässt es flitschen.
I am not my own
For I have been made new
Please don't let me go
I desperately need you
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Ich packe es einfach nicht *triggernd

Beitragvon Zerrissen » Fr. 12.01.2018, 14:20

Ammoniak muss ich mir mal besorgen, kenn nur Amola
Gummibänder sind so ne Sache bei mir, habe es tatsächlich mal geschafft solange zu flitschen, bis alles völlig geschwollen und blaulila war O.o
--Selbst wenn du nicht mehr dran glaubst, kämpfe weiter bis der Krieg ums Leben gewonnen ist, sonst verpasst du vielleicht den schönsten Teil--
Benutzeravatar
Zerrissen
Vielschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi. 27.12.2017, 16:04


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste