Seite 1 von 1

Frage: schwarze Kleidung *evtl. triggernd*

BeitragVerfasst: Mi. 10.01.2018, 18:32
von Zerrissen
Kennt ihr das, wenn ihr frische Verletzungen habt und deshalb auf schwarze Kleidung umsteigt, solange die Gefahr des Nachblutens besteht? Das ist für mich recht typisch, manchmal nervt es mich auch einfach nur, wie ist das bei euch?

Re: Frage: schwarze Kleidung *evtl. triggernd*

BeitragVerfasst: Mi. 13.02.2019, 14:24
von Wächterin
Huhu grüsse dich,

Ich denke da hast du dir eine gute Strategie überlegt.
Ich beisse Finger und ziehe die Haut drum herum weg.
Deswegen habe ich oft Pflaster dabei oder trage ein schwarzes oberteil oder Hose um notfalls den blutigen Finger darin einwickeln zu können, so dann ich es abdrücke bis es nicht mehr blutet.

Ich glaube das du nicht die einzige bist. Aber ich finde es gut, dass du das so offen beschreibst. Ich dachte immer, ich wäre die einzige, die sowas macht.

Hehe, so kann man sich täuschen.

Liebste Grüsse

<3