ritzen

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

ritzen

Beitragvon leerer_engel » Mo. 22.08.2005, 13:04

hi ihr....
ich muss einfach mal was los werden...
wenn ioch mir so auf meine arme schaue sehe ich überall narben und noch neue wunden vom ritzen,... ich komm einfach nicht davon weg bei jedem problem was ich habe fang ich an scheiße man ich schaff es nicht aufzuhören.. manchmal stehe ich mit der klinge in der hand da und würde mit am liebsten die pulsadern aufschneiden...einfach nur sterben und sich frei zu fühlen von allen problemem los... aber dann denk ich an die leute die ich damit verletzten würde!!!!!!ich hab so viel mist beaut in letzter zeit ich liebe zwei personen und will keienn von beiden verletzten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hab streß mit meinen eltern,mach mir zu viele sorgen um andere und denke zum schluss erst immer an mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danek fürs duchlesen vielleicht schreibt ja einer zurück dem es auch so geht wie mir!!!!!!!!!
knutsch euer leerer engel
leerer_engel
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 22.08.2005, 14:02

Ich kenn das gut was du sagst.
Mir gings lange Zeit echt mies. Doch heute gehts mir besser.
Das liegt zum größten Teil an dem Forum hier.
Hier hat man mir immer geholfen und war da für mich als es mir nicht gut ging. Es gibt auch heute noch Tage die schlimm sind, doch nicht mehr so schlimm wie früher...

Was kann ich dir als Lösung erstmal vorschlagen?
Versuchen zu widerstehen.
Hast du schon ne Therapie gemacht oder möchtest eine machen ?
Dark Soul
 

Beitragvon leerer_engel » Mo. 22.08.2005, 15:45

dankeschön für deine antwort.. nein ich habe noch keine therapie gemacht und so wirklich möcht ich auch keine machen.... hast du?????
es muss auch einen weg geben so daraus zu finden!!!!!!aber zur zeit gehts mir echt sooooooooo mies....... und am liebsten mlöchte ich die klinge einfach ansetzten....
nimm mich mal bitte an ich adde dich bei icq danke......
dein leerer engel
leerer_engel
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 22.08.2005, 15:55

Also ohne Thera wirds verdammt schwer...
Ich hab auch noch keine gemacht.
Es sind noch so viele negative Dinge in mir....
Ich werde dich adden wenn ich zu Hause bin....
Dark Soul
 

Beitragvon Nanny » Mo. 22.08.2005, 20:03

Ich kann eigentlich nur sagen das es ohne eine therapie fast unmöglich ist!! weis nicht villeicht ist es ja auch nur bei mir so weil ich zu schwach bin es allein zu schaffen aber ich mach jettz schon meine zweite und hoffe das es diesesmal funktioniert. Falls es jemand schon geschafft hat ohne eine therapie bitte sag mir wie und für diese person jetzt schon mal meinen vollen :respekt:
Nanny
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 23.08.2005, 12:04

leerer_engel hat geschrieben:...aber zur zeit gehts mir echt sooooooooo mies....... und am liebsten mlöchte ich die klinge einfach ansetzten....

Mir geht´s genauso!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 23.08.2005, 12:07

Ihr dürft aber nicht schwach werden...
Was bringts euch denn? Was bleibt nach dem Schmerz übrig? Ausser Narben?
Dark Soul
 

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 23.08.2005, 12:45

Versucht dem Wunsch zu wiederstehen, es kommt euch vielleicht für einen kurzen Moment besser vor, aber ihr wisst was danach kommt...
Tut es nicht!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 23.08.2005, 13:38

Es ist zu schwer, diesem Druck nicht nachzugeben. Ich will diese Schmerzen spüren & das Blut fließen sehen. Erst danach geht´s mir wieder besser...
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 23.08.2005, 13:42

Ich weiss.
Aber gehts dir danach wirklich besser?
Oder nur für den Moment?
Und was ist mit den Narben?
Dark Soul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 23.08.2005, 13:46

Die Narben sind mir egal. Hab schon so viele davon & hab mich damit abgefunden. Ja, mir geht es danach besser & das nicht nur für einen Moment. Danach fühle ich mich befreiter.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 23.08.2005, 14:01

Glaubst du das wirklich?
Dark Soul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 23.08.2005, 14:04

Ja, jetzt glaube ich das, aber warscheinlich denke ich in ein paar Tagen wieder anders.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 23.08.2005, 14:06

Geht mir oft genauso. Heute so und morgen anders...
Kenn ich gut...
Neben den üblichen Stimmungsschwankungen...
Dark Soul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 23.08.2005, 14:08

*zustimm* :?
verrückte-nudel1981
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste