Rückfall?

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Rückfall?

Beitragvon Lara2423 » Mi. 21.09.2016, 21:57

Hi ich habe seit Paar Tagen wieder das Bedürfnis mich zu schneiden. Ich bemerke das ich nicht länger als 1-2 durch halten kann ohne mich
Zu ritzen. Ich weiß nicht wieso aber
Am liebsten würde ich mich grad so
Ritzen
Lara2423
 

Re: Rückfall?

Beitragvon loner » Do. 29.09.2016, 16:31

Liebe Lara,

Kannst du herausfinden, was dich dazu bewegt? Vielleicht kannst du deinem Trigger aus dem Weg gehen.
Bleib stark, so gut es geht. Dein Körper hat das nicht verdient. Er ist doch das Haus, in dem du wohnst <3

LG loner
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 952
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron