(TRIGGER) Multiple Selbstverletzung

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

(TRIGGER) Multiple Selbstverletzung

Beitragvon CuDa » Mi. 24.08.2016, 20:08

Hallo, erstmal
Ich bin jetzt momentan in einer extremen sv phase (Übermäßiger Alkoholkonsum, Arzneimissbrauch [80mg fluoxetin] und Ritzen) ich wurde heute aus der Psychiatrie entlassenen und das hat mich direkt wieder in ein loch geworfen. Jetzt ist meine frage was ich dagegen tun soll. Bitte um schnelle antwort werde extrem müde/schwach...
CuDa
 

Re: (TRIGGER) Multiple Selbstverletzung

Beitragvon Lynn » Fr. 17.02.2017, 19:11

Gibt's dich noch?
Keine droge der Welt kann dir geben was nicht schon in dir ist. - aber sie kann dir alles nehmen.

Und wenn du gerade das Gefühl hast dass alles auseinander zu fallen scheint. Bleib ganz ruhig. Es sortiert sich nur neu..
Lynn
Vielschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Di. 07.02.2017, 20:12


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron