Heute war es schlimm...

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Heute war es schlimm...

Beitragvon pain to peace » Fr. 29.01.2016, 20:37

TRIGGER... möglicherweise.


Ich hatte Streit mit meiner Freundin. Worüber ist ja egal...
Jedenfalls weinte sie, ich wollte sie trösten und eine gemeinsame Lösung finden. Sie stieß mich weg.
Ich ging ins Bad und es ging eigentlich sehr schnell, ich wollte ja auch nicht dass sie es bemerkt. Ich fühlte nichts. Nur Leere.
Danach ging ich raus. Und merkte wie mein Ärmel nass wurde und kalt und klebrig. Fand ich fies. Aber auch egal.

Ich ging rein und wusch den Arm und sah zu dass ich es verbunden bekomme. Viel zu großflächig. Dann was langärmliges angezogen.

Der Streit ist vorbei. Ihr geht es besser.
ich fühle mich einfach nur leer. Seelisch erschöpft.
Gehe wohl einfach früh schlafen.
pain to peace
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo. 18.01.2016, 19:42

Re: Heute war es schlimm...

Beitragvon Morgan » Fr. 29.01.2016, 21:04

Hallo pain to peace,

es tut mir leid, daß Dein Tag nicht gut war.
Ach hätte ich doch da sein können für Dich, so kann ich Dir nur meine Worte schreiben.
Ich hätte Deine Hände gehalten, Dir in die Augen geschaut, mit Dir gefühlt, vielleicht kein Wort gesagt, sondern einfach mit Dir geatmet, bis es Dir besser gegangen wäre, vorausgesetzt, wenn Du mir dies erlaubt hättest.

Ja, es ist gut, früh schlafen zu gehen, morgen ist ein neuer Tag.

Schlaf gut und habe erholsame Träume.

HG Morgan
Morgan
 

Re: Heute war es schlimm...

Beitragvon Tina » Sa. 30.01.2016, 22:48

.
Hallo Pain to Peace

Ja... ich kenne auch solche Stress-Situationen, in denen plötzlich alles ganz schlimm ist...
man müsste sofort etwas tuen, damit es wieder in Ordnung kommt... aber es geht nicht.... in dem Moment.
Bei mir gehen die Gedanken dann in eine andere Richtung, die ich aber bis jetzt nicht umgesetzt habe...
logisch...sonst könnte ich hier nicht schreiben.

Vielleicht kannst Du es ... irgendwann schaffen... NUR raus zu gehen... zu laufen... ganz weit.
Bis der Stress einigermaßen abgebaut ist.

Vielleicht muss dieser Druck auch nicht ganz schnell... sofort... abgebaut werden..??

Ich weiss nicht, weiss Deine Freundin davon, was Du in so einer Situation tust..??
Ich denke mal, sie sollte es wissen.... ihr müsst drüber reden, Du kannst damit auf Dauer nicht alleine bleiben.
Wichtig... so denke ich, ist, sich immer die Wahrheit sagen zu können und keine Angst voreinander zu haben.
Auch wenn es bis dahin ein weiter Weg ist.

elgetina :cuddle:
.
Tina
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste