Selbstverletzung

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 19:26

ne der hat sich damals nicht gemeldet mein dad hat uns zusammengebracht das heist ich muß mich melden aber wielang werden wir es durch ziehen?
Kleine
 

Beitragvon Kiska » So. 10.07.2005, 19:30

Wie lang werden wirs denn aushalten?!
Kiska
 

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 19:39

wenns nach aushalten geht nicht mal ne stunde es wird echt hart aber wir müssen es ein bischen länger machen männer fangen erst mal nach tagen an ein bischen nachzudenken was meinst du wie lang?
Kleine
 

Beitragvon Kiska » So. 10.07.2005, 19:45

das stimmt...
mind. ne woche... is glaub ich minimum, sonst führt das ganze zu nichts!
Kiska
 

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 20:02

ich denke eine woche bringt nicht viel wenn dann zwei ich mach es mal bis zu meinem geburtstag am22 dann sind es fast zwei wochen hoffentlich reicht das oder an unserem kennenlern tag am 18 ach das ist auch nur ne woche keine ahnung wie lang ich es mach so lang wie möglich eben
Kleine
 

Beitragvon Kiska » So. 10.07.2005, 20:03

ich weiß nicht ob ich es solang kann...
Denn ich habe auch sehr viel zu verlieren und/oder kann damit auch viel kaputt machen...
Aber versuchen kann ich es!
Kiska
 

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 20:11

es ist allein deine entscheidung ob oder wielang du es tust glaub mir ich liebe ihn über alles für mich wird es echt hart werden aber ich denke bis zu 22 wird reichen oder
Kleine
 

Beitragvon Kiska » So. 10.07.2005, 20:13

wenn er sich so lang nicht meldet, dann ist es eh zu spät...
Es wäre die beste lösung solang zu warten... auch wenn es weh tut und kaum auszuhalten ist.
Kiska
 

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 20:16

ich bin jetzt dann weg wenn was ist dann schreib mir einfach ok
Kleine
 

Beitragvon Kiska » So. 10.07.2005, 20:19

du auch...
Kiska
 

Vorherige

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste